-
Hallo
Ich wollte bei meinem 6630 die ganzen Kontakte auf meinen PC bringen und dort bearbeiten bzw. sortieren. Mit der Nokia Suite Software ist es glaube nicht möglich. Habe jedenfalls keine Option gefunden. Man kann nur Kontakte über die Software hinzufügen.
Habt ihr einen Vorschlag wie ich das machen kann und mit welcher Software??
MFG
maikal
-
Hallo
Ich wollte mal gerne wissen in welchem Ordner im 6630 die SMS gespeichert werden. Habe fast alle Ordner durchgesehen aber nichts gefunden. Ich habe den Profi Explorer auf meinem Handy installiert und lasse mir auch die versteckten Dateien anzeigen. Den Ordner wo die MMS gespeichert werden habe ich gefunden.
Kann mir jemand einen Tip geben??
Und dann würde es mich auch mal interessieren wie ich alle SMS (z.B. Posteingang) auf einmal löschen kann. Bei meinem alten Nokia (6610) gab es im Menü eine Option dafür.
MFG
maikal
-
Danke, die Einstellungen für den Proxy und zugangspunkt habe ich gefunden und geändert. Aber mir diesen Einstellungen habe ich keine Verbindung zum Internet (Wap) bekommen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Web Seite nicht gefunden". Hat jemand auf seinem 6630 schon die alten O2 Wap GPRS Einstellungen vorgenommen und damit eine Verbindung bekommen??
Oder gibt es dabei noch irgendetwas anderes zu beachten??
MFG
maikal
-
Ich wollte bei meinen 6630 in den Verbindungseinstellungen den alten O2 Flat zugangspunkt einstellen. Dafür muss ich aber die Proxy IP und Zugangspunkt in der Verbindung ändern. Ich habe habe keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern. Bei den Verbindungseinstellungen im Ordner System-> Einstellungen ist dies nicht möglich.
Wie kann man diese Einstellung ändern??
MFG
maikal
-
Ich versuche gerade die alten Verbindungseinstellungen in mein neues 6630 zu bekommen. Kann aber nirgens die Einstellungen dafür finden. Es gibt zwar unter Sytem->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte die auflistung der möglichen Verbindungen, aber dort kann man weder die IP des Proxys noch den Zuganspunkt ändern.
Könnt ihr mir einen Tip geben wie man das beim 6630 macht??
Oder kann man sich die Einstellungen schicken lassen?? Die von O2 hab ich schon, da bekommt man auch nur die neuen Einstellungen.
MFG
maikal
-
Seid heute ist das Nokia 6630 bei O2 mit einer Vertragsverlängerung für 229,95 Euro zu haben. Habe meinen Vertrag also gleich mal verlängert. Es wird jedoch bei der Verlängerung darauf hingewiesen das UMTS nur mit einem Active Vertrag genutzt werden kann. Man soll sich als Genion Kunde unter dieser Rufnummer 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy im Netz von O2 ) wegen der VVL melden.
Ich bin Genion Kunde und habe die Verlängerung aber dennoch abgeschlossen. Wird UMTS auch irgendwann einmal als Genion Kunde nutzbar werden???
Es kann ja mal einer anrufen der seinen Vertrag mit diesem Handy verlängern will und dann hier posten was dabei rausgekommen ist.
MFG
maikal
-
Auf der Seite für die VVL, bei O2, ist das 6630 noch nicht aufgelistet. Wie lange wird es noch dauern bis es dort erscheint???