Beiträge von luxp900

Hallo,

Leider hat das Suchen im Forum mich nicht viel weitergebracht. Mein 3 Tage alter P900 will nicht mit meinem Win 2000 zusammenarbeiten. Bluetooth Bug sollte er keinen haben, da erstens sehr neu und zweitens habe ich was zu einem T610 hinschicken und auch von dort an den P900 schicken können.

Das Problem:

- Pairing geht -> OK
    - Dann versuche ich eine Serielle Verbindung aufzubauen und Windows meldet mir: "Bluetooth serial port COM0 will be used when connecting to device P900"

- die Sau. COM0 wo soll das denn bitte sein?
    - Folglich kommt dann folgende Meldung: "The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection"

Mein P900 ist so eingestellt dass er für andere sichtbar ist und dass er Verbindungen vom PC automatisch zulässt. Geht aber nicht.

Meine Synch-Station steht im Büro und da ich zu Hause Bluetooth habe (dachte ich zumindest), will ich dort halt per Bluetooth Synchen usw. Jetzt nervt´s mich schon tierisch :flop:

Hi,

morgen kommt mein P900 endlich an. Nun habe ich (und noch ein paar andere) das Problem:

gibt es eine Möglichkeit den P900 mit dem Netscape Calendar zu synronisieren?

Wäre ech toll wenn jemand hier einen Lösungsvorschlag hätte, denn ein Umstieg kommt leider nicht in Frage, da wir den Netscape Calendar beruflich in einer Gruppe nutzen und hier kein Umstieg geplant ist.

Danke schonmal.