Beiträge von legion

Zitat

Aber nun mach Dich mal wieder locker!

das ist einer der besten ratschläge, die ich in den letzten 14 tagen bekommen habe. tatsächlich mache ich mich verrückt. ist mein erster richtiger handykauf, mein erster vertrag, und ich bin echt so einer, der vorher alles tausendmal durchcheckt, bevor ich was mache.
    ok also ich kaufs einfach nächste woche, zufrieden? ;)

danke nokiaschrotter, das war nochmal sehr deutlich.
    Surfer for Arnie hat das wohl falsch verstanden. es macht nämlich sehr wohl einen unterschied, ob das gerät gebrandet ist oder nicht. ;)

nochmal für alle: geräte ohne branding bleiben stumm. geräte mit branding geben töne von sich. ende der durchsage :D

an dieser stelle wirklich danke an alle! für mich ist das thema wohlwollend erledigt und bestätigt meine kaufentscheidung.

:top:

Zitat

Teste doch besser mal E Plus, bevor Du zugreifst. Wird sich doch irgendwer finden, der eine E Plus Karte hat.

tatsächlich hat sogar mein bruder eplus, und als ich ihn vorhin gefragt hab, wusste er nicht wovon ich rede. also ihm zufolge ist der empfang gut.
    allerdings hat er auch ein siemens s55. und es geht ja nicht nur allgemein um den empfang bei eplus (auch, aber nicht nur), sondern eben um den eplus-empfang bei einem sony ericsson z600.

vielleicht kann mort mal ein paar links schicken zu diesen horrorberichten ? hab nämlich auch schon ab und zu sowas gehört, deshalb kamen wir ja ursprünglich auf das thema.
    die schilderungen von berlibaerchen sind ja auch nicht grad rosig.

@ Jochen: hm und war das schon immer so bei eplus? oder werden die netze auch noch ausgebaut und verbessert? weil ich war bisher bei d1 und hab immer ne prima verbindung gehabt, egal wo. das würd mich schon nerven, wenn ich ständig ausm gebäude rennen muss, nur um zu schauen, ob ich ne sms bekommen hab... :mad:
    war eplus nicht auf der verein, der noch vor 1-2 jahren in seiner werbung gross getönt hat, dass es so ne geile netzabdeckung hätte?

Mort: vielen dank für die ausführliche antwort! zwar weiss ich nicht, ob mich das wirklich beruhigt, aber hey, was soll man machen? es gibt eben nicht mehr handys. und das z600 ist scheinbar für mich die beste wahl.

jetzt muss ich halt nur noch nen passenden vertrag mit z600 finden... *seufz*
    diese dinger sind einfach teufelswerk... :cool:

ich sage ja auch gar nichts gegen die funktion an sich.
    ich will, dass mein handy piept, wenn es das soll. und ich will, dass das gerät die klappe hält, wenn mir danach ist. das kann sogar mein uraltes alcatel

Zitat

Ich male mir gerade ein Horrorszenario aus: jemand kauft einen Porsche 911 GT3, fährt damit und plötzlich ist der Tank leer

also der vergleich hinkt ziemlich. abgesehen davon ist er nicht hilfreich ;)

Zitat

Etwas anderes wäre es, wenn er das mit einem z.B. ME45 nicht tun bräuchte.

sorry, aber der satz ist mir irgendwie suspekt... kannst du das genauer erklären?

also ist das jetzt so, dass man u.U. auch in einer grossstadt (wohne im zentrum von frankfurt am main) bei eplus nicht immer empfang hat? dass ich zum sms verschicken vor die tür müsste oder so!? :eek:
    da mal ich mir gerade horrorszenarien aus....
    also ich hab noch nie jemanden gesehen, der zum sms schreiben bzw empfangen an sein fenster bzw sogar raus auf die strasse geht, das beruhigt ja doch schon etwas.

gibt es andere threads zu dem thema sony ericcson t610/z600 und eplus? wär doch mal interessant zu wissen...

Zitat

Dann bekomm mal Deinen Anfall Ich glaube nämlich nicht, dass Du Lust hast jedesmal die Töne abzustellen, bevor Du Dein Handy ausstellst, nur damit Dir die beiden kurzen Töne erspart bleiben.

haha! da kennst du mich aber schlecht ;) tatsächlich hab ich sogar grosse lust dazu, wenn ich das gerät dadurch davon abbringen kann, einen ton von sich zu geben.
    zumal ich mein handy generell stumm schalte. ich habs vielleicht mal 2 tage im jahr nicht stummgeschaltet, aus verschiedenen gründen. deshalb will ich natürlich auch nicht, dass es geräusche von sich gibt, wenn ich es an- oder ausschalte. leuchtet ein, hm?
    :top:

dem himmel sei dank... eine woche suche ich jetzt von morgens bis abends das internet ab, in der hoffnung, ein gerät zu finden, dass meinen anforderungen entspricht. und das z600 ist echt das einzige zur zeit, dass dem am nächsten kommt. wenn das jetzt so nen scheiss von wegen sounds-die-man-nicht-abstellen-kann-beim-ein-und-ausschalten gemacht hätte, ich glaub, ich hätt nen anfall bekommen....

danke! z600 mit eplus vertrag, ich komme! :top: