da können die von eplus doch soviel ausbauen, wie sie wollen, der empfang bleibt doch trotzdem schlechter als der von d1. mittlerweile hab ich mich mal umgehört, fast alle hier aus meiner umgebung mit eplus beklagen gelegentliche funklöcher und die hundsmiserable indoorverbindung. was soll man da noch gross sagen? ich hatte jahrelang d1 und ich war -immer- auf empfang. bei eplus muss man sich schon mal aus dem fenster lehnen, um ne sms zu kriegen.
ich denke, das spricht für sich. vielleicht kann eplus ja eine basisstation in mein wohnzimmer stellen?
Beiträge von legion
-
-
nope, das gerät ist einwandfrei. mein bruder hat heut mit eplus telefoniert, der hatte dieselben probleme. die meinten, nicht weit von mir wär die basisstation ausgefallen und sie kriegen sie irgendwie nicht wieder in gang.
es klang -nicht- wie die übrigen ausflüchte von eplus.fakt ist, dass der empfang von eplus, gerade bei sony ericsson handys einfach mies ist, auch hier in ffm ich werde warten, bis eplus seine basisstation wieder in ordnung gebracht hat. bis dahin benutze ich den d1 vertrag weiter. sollte mich der eplus empfang hier aber irgendwie weiterhin nerven, nehm ich den d1 vertrag weiter. is doch echt zum kotzen das...
-
du hast völlig recht. (gute idee das mit der karte.) aber wie gesagt, nicht mal auf meinem balkon hatte ich empfang. wenn ich draussen ein bisschen rumgelaufen bin, kamen plötzlich erdrutschartig sms und entgangene anrufe rein. mit d1 läufts wunderbar. abfuck, oder? :mad:
-
ganz schön viel lehrgeld, so ein 2 jahres vertrag. immerhin, das handy gabs auf die weise billiger.
ein glück, dass bei uns noch ein alter d1 vertrag rumgeflogen ist. ich werde eplus natürlich weitertesten, aber wenn es nicht geht, dann gehts nunmal nicht. was nützt mir das tollste handy, wenn ich im zentrum von frankfurt keinen empfang habe!? -
um die hügelstrasse, nur ein paar minuten von der bahn. sehr offen drumrum, keine hohen häuser, nur wiese. aber trotzdem halt sehr zentral. total krumme sache, das. also wenn hier, mitten in frankfurt am main, mein eplus empfang so schlecht ist, dass ich nicht mal auf meinem eigenen balkon erreichbar bin, dann bekommt eplus hiermit von mir die rote karte. d1 läuft prima, bin sogar unter den tisch hinter meinen pc gekrochen, und selbst da hatte ich noch 4 von 5 balken und sehr guten empfang. ich meine, das ist ffm! die leute bekommen hier bereits zur einschulung ihr erstes sx-1 geschenkt!
-
neee also motorola niemals, diese beta-handys.
aber mal ohne witz: gerade hab ich die d1 karte meiner mutter in mein z600 gebastelt, und der empfang ist prima!!!absolut einwandfrei. da möcht man doch an die decke gehen... jetzt hab ich diesen abgefuckten eplus tarif da rumfliegen und kann ihn doch gar nicht gebrauchen!
das z600 ist auch ein handy, das bisher sehr niedrigen rücklauf hat. bedeutet, eher unwahrscheinlich, dass es ein defekt ist. sehr wahrscheinlich hingegen jedoch die klassischen probleme zwischen eplus und sony ericsson.mann, was mach ich jetzt... eplus will jetzt ja trodzdem geld von mir... :mad:
-
du meinst also, das gerät ist kaputt und ich sollte es umtauschen lassen?
-
also ich hab ein z600 mit eplus privat und wohne in frankfurt am main. sehr zentral. und der empfang ist eine ausgemachte katastrophe. ich bin sogar auf den balkon (!) rausgegangen und hab versucht, mich selbst aufm handy anzurufen. absolut HOFFNUNGSLOS. wenn das nicht bald besser wird, verkauf ich das gerät. ganz im ernst, sowas bringt mir einfach nichts. ich halte es schon hoch und sogar weit ausm fenster raus, und ich wohne-in-frankfurt, eine handy-hochburg sondergleichen, und trotzdem sowas dämliches. also wenns nicht besser wird, sattel ich halt doch auf ein, eigentlich deutlich schlechteres, samsung gerät (e700) um. aber den vertrag hab ich jetzt nunmal am hals. wär ich doch nur bei d1 geblieben.... :mad:
-
Hi,
ich suche zur Zeit nach den verschiedensten Oberschalen für mein Z600 von SE. Am liebsten möchte ich das Cover 'Pin Stripe', das aber nur sehr schwer zu bekommen ist, zumindest zu günstigen Preisen. Kann mir da einer ein entsprechendes Angebot machen?
Bin aber auch an allen anderen Z600-Oberschalen interessiert, einfach melden!- legion
-
meinen glückwunsch, ich kenn das wohlige gefühl beim auspacken des geräts mittlerweile auch sehr gut
dein post erinnert mich übrigens daran, dass ich mich bei meinem händler noch bedanken wollte. der hat sich nämlich echt dermassen toll verhalten, dass ich hier mal wirklich werbung machen möchte! und ja ich weiss, dies ist NICHT das werbeforum, aber es gehört trotzdem irgendwie hier rein:
liebe mitarbeiter von echlecom : danke!
die seite von denen schaut vielleicht nicht ganz so seriös aus wie von anderen händlern, das geb ich zu. aber dafür war der service am telefon einfach konkurrenzlos gut.
so fix und informativ, einfach :top:so, genug geschwärmt.
dir wünsche ich viel freude mit deinem z600! falls du irgendwo mal ein richtig billig-gutes angebot für oberschalen findest, lass es mich wissen!