ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Naja, sachlich gesehen reden wir hier von Features, die ein Smartphone eigentlich haben sollte. Von Profilen etc. willi ich gar nicht reden. Mit JB eines der besten Smartphones. Ohne JB für mich persönlich ungeeignet.
Lockinfo.SBSettings. SBSchedule und Co machen aus dem Iphone erst ein brauchbares Gerät für meinen Alltag.
Genau. Zumal die Konkurrenz alla Android immer besser wird. Also ein HTC mit Sense und Android 2.2 ist zwar noch nicht mit einem iOS Gerät vergleichbar, aber nicht mehr weit weg.
Ich kann es so ausdrücken. Hätte ich momentan ohne Vertrag die Wahl zwischen einem HTC Desire bzw. Desire HD und einem 3GS, dann würde ich ehrlich gesagt schon mächtig ins Schwitzen kommen. Ein Freund hat so ein Ding und ich konnte es relativ ausgiebig testen.
Vor ein paar Monaten noch kam für mich nichts an ein Iphone heran, aber ehrlich gesagt, sind die anderen nicht mehr weit weg. Irgendwann hatte ich auch mal geschrieben, dass mir Markennamen völlig egal sind und das bedeutet, dass sich Apple anstrengen muss. Für mich jedenfalls...;)
Andererseits muss ich sagen, wenn ich das Desire mit dem Iphone 4 vergleiche, dann geht mein Votum eindeutig wieder Richtung Apple. Allein die Haptik. Aber wie gesagt, der Abstand wird geringer. So alt ist das 3GS noch nicht.
Und dabei habe ich noch nicht mal an das Preis/Leistungsverhältnis gedacht...
Natürlich gibt es die absoluten Apple-Fans und ehrlich gesagt ist das okay. Als Fan verzieht man ja auch vieles...
Nur leider bin ich eher praxisorientiert und nicht auf ewig auf die Amerikaner eingeschworen...