-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Danke euch allen für die hilfreichen Beiträge.
Hab dann heute gleich mal bei T-Mobile angerufen und wollte meinen Vertrag mit dem E52 verlängern. Das Problem ist nur, dass T-Mobile keine E52 mehr auf Lager hat...
Naja, vielleicht bekomm ich ja eine überarbeitete Version ganz frisch und noch leicht warm aus der Produktion
Sehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :top:
Werde berichten wenn es da ist.
mfg
flip
Alles anzeigen
Kennst du mobilejoker.de?
Ich persönlich habe dort zwar noch keine Erfhrungen gemacht, aber ein Freund von mir. Und er hatte keine Probleme seinen Vertrag (Vodafone) dort zu verlängern und sein neues Handy zu bekommen.
Das e52 haben die z.Zt. auf lager - und das ohne Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Falls es zu Nokia oder einem Nokia-Partner geschickt wurde, um es zu reparieren, ist diese Reparatur registriert. D.h. Nokia weiß, dass es schon einmal zerlegt wurde.
Das ist bei MM eher unwahrscheinlich, die haben ihre eigene Reparaturwerkstatt, meistens im Hinterzimmer beim Annahmetresen für die reklamierten Sachen.
-
Die Backups habe ich schon lange gemacht, und sowohl mein kompletter Kalender im Handy als auch das Telefonbuch habe ich auch in Outlook auf dem Rechner.
Mit dem Update ist merkwürdig, ich versuche es seit mehreren Tagen täglich und bekomme immer die Meldung daß der Server nicht erreichbar sei...
Sowohl unter Vista als auch XP...
-
Ich hab da mal 'ne Frage zu dem Software-Update: Wann hast du das gemacht? Ich versuche seit mehreren Tagen ein Update zu machen, zuerst scheiterte es daran daß die Software mein Handy nicht identifizieren konnte, wie ich dann gelesen habe lag das wohl am Nokia-Server. Ein paar Tage später gab es ja ein Update zur Nokia-Software mit neuen Treibern für das Datenkabel, und seitdem kommt 'ne Meldung daß der Server von Nokia nicht erreichbar wäre (currently unavailable) und ich solle es später nochmal versuchen...
-
Re: Neuer Slider
Zitat
Original geschrieben von cagra
Nach angaben von Nokia werden die Slider getauscht wegen einem Problem beim überstand, soll ageblich eine Plastik Nase sein dir wegbricht.
Genau das wurde mir auch gesagt, der neue Slider soll dann aus Magnesium sein damit da nichts mehr brechen kann.
Der Händler den ich hier in der Nähe habe bestellt einen für mich und ruft mich an wenn er da ist, mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Also ich war letzte Woche das erste mal bei meinem Nokiashop wegen dem wackelnden Slider.
Der sagte mir darauf hin, das es eine offiziele Nachricht von Nokia gibt und ein neuer Slider an die Händler geschickt wird.
Ich hab gerade mal mit zwei Nokia-Shops telefoniert, der eine davon in Berlin in der Hauptstraße...
Das geänderte Teil ist ein komplett neuer Slider, an dem aber nur der Anschlag für das Oberteil geändert ist, der alte ist aus Kunststoff, der neue aus Magnesium.
Damit soll verhindert werden dass das Oberteil zu weit zuschiebt, dass der Slider dann fester sitzt ist wohl nur ein Nebeneffekt.
Und den Tausch kann jeder Nokia-Shop selber durchführen, evtl. müssen die Teile dafür bestellen, aber ansonsten geht das eigentlich recht schnell.