ne prime aber dort ist ein flash chip drin dem auch nix passiert ist
Beiträge von squall
-
-
Hallo...
Da das Tool extrem verbuggt ist, suche ich nach einer alternative um songs auf mein W800i zu laden
weiss da jemand zufällig etwas gescheites?gruss squall
-
ist mir bei der xbox passiert stromausfall... nix
-
was soll den gross passieren? es ist nur die software... wenn du windows installierst und die cd rausnimmst wird gleich auch die HDD defekt sein und ich denke mal das so ein Speicherchip mehr aushält...
also zieh das teil raus und probiere es nochmal -
geht bei mir ned wenn ich auf den Datei Manager gehe kann ich eh nicht auf die MS zugreifen sondern nur auf den internen speicher... auf die ms kann ich nur via windows (arbeitsplatz --> MS) auswählen
aber games habe ich noch nicht gefunden auf dem k750 sollte es doch so ein flugsimulator spiel geben das suche ich z.b.
-
habs e schon rausgefunden habe das auf dem MS gespeichert und nicht auf dem telefon egal werde mal googlen
-
Hallo...
Ich habe hier aufm Desktop einige themes und wollte die mit dem datenkabel auf meinem handy installieren also habe ich ordner themes aufgemacht und reingeschoben (drag&drop) jedoch geschieht nichts d.h. ich kann die neuen themes unter Designs nicht sehen
ich hoffe ihr könnt helfengruss squall
p.s. ich habe den w800 thread gesehen jedoch sind mir 30 seiten ein wenig viel
p.s. und wenn ich schon dabei bin kann mir jemand sagen wo es 3d spiele für den k750/w800er gibt?
danke nochmal
-
Hallo ich habe eine frage zum branding:
kann ich das branding irgendwie modifizieren??
wenn ja geht es via bluetooth stick oder so...wahrscheilnilch werdet ihr euch fragen wieso ich das branding mmodifizieren will ich sags euch:
mein anbieter "ornage" hat mir das teil so gebrandet dass ich keine chat funktion habe, IM auch weg, viele einstellungen die in der betriebsanleitung stehen sind auf meinem handy gar nicht augelistet.
vieleicht versteht ihrs ja dass das mich nervt.... :flop:
p.s antwortet bitte
greetz SQuall -
kann mir niemand helfen jemand musst doch etwas zu meiner frage wissen.... oder nicht???
-
Hallo zusammen, gibt es im Net oder im Wap ein tool mitwelchem ich wirklich alle dateien vom meinem motorola aus via Bt verschicken kann=???
(p.s falls es auch ohne tool geht bitte ich um erklärung)