aber durch das headset?
Beiträge von squall
-
-
also
R1N035 ist die vers
-
hallo...
mir ist aufgefallen, dass wenn ich mein headset (standart headset) anschliesse, und mir jemand anruft, der klingelton bzw. nachricht nicht in den kopfhörern erklingt sonder aus meinem lautsprecher...
gibt es ne möglichkeit mein headset so anzupassen damit der ton nur in den hörern erklingt oder geht das nicht?
danke
squall
-
also mein system
Win Xp Pro Sp2
K8n Neo 2 mainboard (nforce3)
1gbddr ram corsair
200gb Hdd
amd 64 3200+ja das mit de libary ist mir auch bekannt nur weiss ich nicht ganz genau wie ich sie reparieren soll... unter linux wäre das ein kinderspiel nur hier...
-
Ich bekomme immer so ne fehlermeldung beim aufstarten von der Pcsuite und die USB driver wurden neu installiert
epmworker.exe
Rp6025
-pure virtual callund ich kann immer noch ned connecten -.-
-
hilfe? :confused:
-
wie meinst du jetzt das überprüfen software oder hardware technisch?
reinigen?
oder im geräte manager ports überprüfen ob alles stimmt?
-
so habs gemacht und es funtkioniert kein stück besser
-
hallo...
ich habe alle driver von der mitgelieferten CD installiert und dann das aktuelste pc suite jedoch findet er mein handy nicht
wenn ich das w8oo am USB kabel anschliesse dann dauerts ca. 1min bis überhaupt das laufwerk gefunden wird und wenn ich dann ein handy suche mit der suite oder dem float dann findet er auch nix...
nun...
liegt das am handy oder am pc? ich denke ich habe ziemlich alles richtig installiert darum kann ich mir das nicht so erklären
danke gruss squall -
ja hab ich auch schon versucht aber dann heissts auf meinem handy das ich es möglicherweise falsch kopiert habe und ich disc2phone benutzen sollte...
(habe einfach den ordner mit dem interpret rübergezogen)