Danke für die Info. Das klingt schon anders. Dann freuen wir uns alle mal auf die nächste Woche.
Gruß
Claas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Danke für die Info. Das klingt schon anders. Dann freuen wir uns alle mal auf die nächste Woche.
Gruß
Claas
Mich verunsichert immer das Wort "Callcenter".
Ganz sicher ist man sich bei denen ja nie ... Die geben ja bekanntlich oft falsche Info raus. Außerdem klingt das wie eine Standardantwort.
Wir werden es sehen ...
Gruß
Claas
Mh, ich weiss nicht, ob du mich meinst, aber ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen.
Es gibt keine Quellen, außer die Standardantworten von SE. Die sind ja wirklich nicht aussagekräftig.
Ich dachte hier hätte jemand Insiderwissen.
Gruß
Claas
Auch online? Das wäre ja klasse! Woher hast du die Info?
Ich hatte schon Angst, dass man wieder zum SP gehen muss ...
Ich hab auch ein Gerät aus der 21. KW. Ich kann nichts schlechtes sagen. Kein Knarzen etc.
Top Qualität. Kann die vielen Beanstandungen daher nicht nachvollziehen. Das einzige was mich nervt ist die schlechte Qualität der Klingeltöne.
Höre ich sie mir bei der Vorschau an, klingen sie SUPER! Aber bekomme ich dann einen Anruf oder ne SMS und der Ton wird "live" abgespielt, dann hört er sich bescheiden an. Keine Bässe, nur Höhen. Klingt sehr schrill und billig. Kann den Klingelton nur auf die Hälfte der Lautstärke drehen.
Kann das jemand bestätigen? Habe ich etwas übersehen? Das war beim K700i nicht so!
Woher weisst du das? Warum erzählen die dann so einen Mist?
Also kann man die Hotline im Endeffekt vergessen ... :mad:
Danke. Na ja, da hatte ich wohl auch einen kleinen "Lügner" an der Strippe
Aber stimmt das mit der Reservierung denn? Ich hab keine Lust jetzt 14 Tage auf mein neues Gerät zu warten. Das alte muss weg
Also mir hat man gesagt, sobald sie mir ein Angebot machen, wird ein Gerät reserviert.
Hatte eine VVL per Hotline gemacht. Dies war am 27.5. Am 31.5. kam das Angebot, dass ich sofort unterschrieben per Fax an EPLUS zurück gesendet hab.
Der Mann von der Hotline meinte, dass es heute oder morgen kommen soll. Bis jetzt nichts gekommen.
Wie ernst kann ich diese Aussage nehmen? Anscheinend sagen die ja jedem was anderes ...
Können die bei der Hotline eigentlich meinen Status abfragen? Ich kann es nicht, da es keine Onlinebestellung ist.
Danke ...
Hi
Du musst einen Master Key anfordern und eingeben. Dann kannst du alles verändern. Den Key gibt es bei der Kundenbetreuung Online.
Gruß
Claas
Hab ich heute auch gesehen. Bekomme auch die gleiche Meldung.
Mal sehen, was das soll ...