Beiträge von ClaasR.

Hallo,

das 6290 hat ein "normales" UKW Radio, aber ohne RDS. RDS übernimmt das Visual Radio. Der Empfang ist klasse und über das Visual Radio bekommt man auf einen Schlag alle Sender der Region eingespeichert. Ich war letztens beruflich in Berlin unterwegs und hatte, ohne selber suchen zu müssen, alle Sender in ein paar Sekunden eingespeichert. Also ich finde diese Lösung klasse.

Wie gesagt, der Empfang des Radios funktioniert ohne Internetverbindung. Man kann sich die Sender auch selber suchen.

Gruß

Claas

Hallo zusammen,

ich weiß, dass "Mail for Exchange" nur mit den E-Serien von Nokia funktionieren soll und nicht mit den N-Series.

Wie sieht es aber mit einem Nokia 6290 aus? Ich frage deshalb, weil ich morgen ein Nokia 6290 bekomme, was mein Nokia E60 ablösen soll, und ich nicht auf Push Mail mit einem Exchange Server verzichten will.

Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß

Claas

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen HTC TyTN (Vario II etc.). Es ist ein freies, originales HTC Gerät (keine Netzbetreibervariante). 6 Monate alt, leichte Gebrauchsspuren vorhanden, inkl. Rechnung (Restgarantie) und 1 GB Speicherkarte.

Preis 350 €, Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Velbert zzgl. Versandkosten (DHL).

Bei Interesse bitte melden ....

Gruß

Claas

VERKAUFT!

Ach so!? Ich kenne nur die richtigen Namen der Geräte. Wie die Netzbertreiber die nennen, weiß ich nicht.

Sorry, ich dachte es handelt sich um eine Netzbetreibervariante des Hermes.

Dann hab ich nichts gesagt :D