Also ich nutze Handy Calender (Klick ).
Das ist der beste Kalender, den ich bis jetzt gefunden habe.
Gruß
Claas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich nutze Handy Calender (Klick ).
Das ist der beste Kalender, den ich bis jetzt gefunden habe.
Gruß
Claas
ZitatOriginal geschrieben von pele
Ich hab ein schwarzes.......so nun doch noch n paar Fragen :1. Ich wollte Lautlos aktivieren über die Raute Taste! Bei mir kommt der Text" Abgehende Telefonleitung wechseln ja/nein" ? Könnt ihr bei euch mal nachsehen-testen. 2. Fexplorer 1.17 läuft nicht !!
Dann hast du wie ich ein E-Plus Gerät ... Dort ist das so.
Über WAP geht es nicht ... Profimail empfängt, wie der interne Client, nur über eine richtige WEB Verbindung ..
Versuch es doch erstmal mit einem FW Update. Vielleicht behebt das dein Problem. Ich hab seitdem noch keine Probleme gehabt.
Gruß
Claas
Also ich habe ein E61i. Das unterstützt auf alle Fälle nur 2 GB. Ich denke, dass das E61 das selbe "Schicksal" teilt.
Das E61 unterstützt doch lediglich 2 GB ...
Hi,
der Thread ist zwar schon älter, aber ich antworte trotzdem darauf. Ich nutze MfE 2.1 auch nur für E-Mails und synchronisiere den Rest lokal. Funktioniert prima, ohne Probleme.
Gruß
Claas
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
edit: scheinbar ist ein Upgrade angekündigt?! dann werde ich ihn wohl als nächstes bestellen!
Das wollte ich dir gerade schreiben. Das Gerät ist wirklich klasse!
Gibt es doch. Meinen geliebten Treo 750 (ohne v)