Erdenbewohner: Danke für die Info.
Beiträge von ClaasR.
-
-
Hi,
hat jemand ne Ahnung, ob ich von meinem Relax 50 mit Web'n'Walk M in den Combi Relax 60 wechseln kann? Dann müsste die Web'n'Walk Option doch wegfallen, ne? Oder läuft die parallel weiter, so dass ich diese erst kündigen muss? Die Hotline ist nicht so gesprächsfreudig bei diesem Thema.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Claas -
Hi,
ohne Jailbreak kenne ich kein Programm.
Das Programm darf ich dir hier sicherlich nicht nennen, da Jailbreak nicht legal ist in Deutschland!?
VG
Claas -
Also bei mir funktioniert es wieder.
-
Gut. Ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem Problem. Meine Kostenkontrolle funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr.
Tarif: Relax 50 + Web'n'Walk M
Gruß
Claas -
Kann man die Launch2net von T-Mobile updaten, damit man diese auch mit dem USB Stick III (weiß) nutzen kann? Auf der Homepage des Herstellers gibt es die Softwareversion schon ..
-
Ach so. Ich dachte, weil beide von Huaweii sind, dass sie sich ähneln.
Dann habe ich nichts gesagt ...
-
Also ich hab den T-Mobile web'n'walk Stick III. Der müsste doch mit dem von O2 identisch sein, oder? Mit meinem Macbook läuft der prima. Hat sich alles sofort selbst unter Mac OS X installiert. Für die Kontrolle des Datenvolumens nutze ich noch das hier .
Kann diese Kombination nur empfehlen.
Gruß
Claas -
Hi,
also ich nutze dafür ForkLift. Da kann man das Handy direkt per Bluetooth ansteuern. Habe ein Nokia E61i, aber es sollte auch mit dem E61 funktionieren.
Gruß
Claas -
Ist zwar schon uralt, aber ich antworte trotzdem mal. Das Tolle an Intellisync ist, dass es mehere Platformen unterstützt. Es ist nicht auf E-Series beschränkt.