Dann hoffe ich doch mal, dass dies auch für Vertragsverlängerungen gilt. Die Hotline sagte, dass Freitag keine Geräte geliefert werden.
Viele Grüße
Claas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hoffe ich doch mal, dass dies auch für Vertragsverlängerungen gilt. Die Hotline sagte, dass Freitag keine Geräte geliefert werden.
Viele Grüße
Claas
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Und Tasks kann man auch einhand wechseln, nämlich über die Seitentaste, dann kommt die von dir erwähnte Übersicht und du wählst mitm Trackball aus).
Oder man nimmt ein Softwareupdate auf .206 vor, dann kann man durch Halten der BlackBerry-Taste die Tasks wechseln. Ist seit der .206 beim Curve 8900 erst möglich.
Viele Grüße
Claas
Hi,
hilft das Deaktivieren der "Automatischen Hintergrundbeleuchtung" unter Einstellungen -->Bildschirm / Tastatur vielleicht?
Gruß
Claas
Das kannst du einstellen. Unter den Nachrichtenoptionen "Kombiniert" oder "Getrennt" einstellen.
Getrennt = Extra SMS / MMS Bereich.
Viele Grüße
Claas
VERKAUFT!
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen fast neuen HTC Touch Pro mit der aktuellsten Softwareversion und Originalverpackung.
ACHTUNG: Es wird nur 1 Stylus mitgeliefert!
VB: 400€ ohne Versand
Am liebsten Abholung (Velbert, Essen).
Das Gerät hat keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren. Es wurde am 21.02.2009 bei Amazon gekauft, ist also noch neu.
Bei Fragen einfach fragen.
Viele Grüße
Claas
--VERKAUFT! --
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Man kann in die Tarife wechseln, allerdings ohne Voicemail. Die bleiben den IPhones in den Spezial Tarif Ablegern allein vorbeihalten.
Und wie bekommt man den "Ableger"? Kann ich einfach sagen, dass ich ein iPhone habe und daher die spezielle Variante wünsche?? Würde das dann eben per Hotline machen.
Frei Erfunden: Danke für die Info! Bei mir hat sich der Support (per E-Mail) nicht so freundlich gegeben ... Er hat nur geschrieben, dass ich bis 2.3. warten soll. Dann werde ich sehen, ob es geht. :mad:
Viele Grüße
Claas
Sehr gut! Wie haste das gemacht? Hotline?
Kann man dann auch von einem normalen Relax Tarif in diese Tarife wechseln? In die aktuellen kann ich nämlich nicht wechseln.
Habe ein iPhone und hätte gerne Visual Voicemail. Das iPhone ist nicht von T-Mobile ...
Danke Vorab!
Viele Grüße
Claas