-
Hi
Den Kompaktmodus kann man in der Anruferübersicht unter dem Menüpunkt "Bearbeiten" einstellen. Das heisst nichts anderes, als das er dir die Anrufe z.B. von ein und der selben Person nicht einzeln anzeigt, sondern gruppiert. Das ist in manchen Fällen übersichtlicher.
Die Einstellung kannst du nur im Flip-Open Modus machen.
Gruß
Claas
-
Ich bin nur froh, dass es die Software endlich gibt. :top: Jetzt kann man endlich effektiv mit dem P900 arbeiten.
Mit der neuen Software ist das Gerät unschlagbar.
Gruß
Claas
-
Vorher funktionierte das auch schon. Das Problem lag bei mir bei den Terminen. Komischerweise hat die alte Software nie alle Termine synchronisiert.
Ich hab das neuste Update auf dem P900, vielleicht hatte sich die nicht mit der alten Version vertragen.
Man weiss es nicht.
-
Hi
Also, wenn du Aufgaben meinst, ja, die werden bei mir auch komplett synchronisiert.
Gruß
Claas
-
Hallo
Darauf habe ich leider auch keine Antwort, würde mich aber auch interessieren, da der Standardton nicht gerade der Hit ist. Mal abgesehen davon, dass er zu leise ist.
Die Akkulaufzeit ist besser, als ich es von einem Bluetooth-Headset erwartet habe. Bei mir reicht es bei gelegentlicher Nutzung im Auto ca. 1 Woche. Ich nutze es ca. 1-2 Std. für Telefonate und Standby.
Das alte Headset hatte ich nie, habe aber im Internet gelesen, dass es schlechtere Sprachqualität und Akkuleistung haben soll.
Warum das alte Headset teuerer ist bleibt mir auch ein Rätsel.
Gruß
Claas
-
Hallo zusammen
Ich habe mir die Software mal installiert, da ich mit den vorherigen Versionen Probleme hatte mein P900 mit Outlook 2003 zu synchronisieren.
Seitdem ich die neue Version habe funktioniert alles fehlerfrei! Auch Termine die sich jährlich wiederholen werden ohne Fehler übernommen.
Ich kann diese Version allen empfehlen, die ähnliche Probleme hatten.
Ein netter Nebeneffekt bei mir ist, dass sie schneller ist (bilde ich mir ein).
So far :top:
Gruß
Claas
-