Beiträge von ClaasR.

Hat denn kein anderer diesen Fehler?? Nur drlove23 und ich? Keiner eine Vermutung was es sein könnte?

Die Frau bei der Samsung Hotline sagt, dass es ein Softwarefehler ist und ich der einzige wäre, der diesen Fehler hat.

So, ich hab Amazon angemailt und bekomme jetzt in 2 Tagen ein neues D500. Mal sehen, ob dieser "Mega Bug" da immer noch existiert.

Ist echt super bei Amazon. Hab jetzt einen Vororttausch. Also muss ich keinen einzigen Tag ohne mein heißgeliebtes D500 auskommen. :top:

Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Ich mach die Kamera an, schieß ein Foto und das D500 hängt sich auf und startet ohne PIN Eingabe nach ein paar Sekunden neu.

Die Videokamera funktioniert. Das Gerät ist nicht gebrandet und 5 Tage alt. Kein Wasserschaden o.ä. . Sim Karte: O2 Umts Karte

Kann mir jemand helfen???

Gruß
    CLaas

Hallo

Das SE ist 7 Monate alt und gut erhalten. 2 kleine Kratzer. Einer am Akkudeckel und einer am oberen Teil des Gerätes. Sind aber nicht zu erkennen!

Dazu hätte ich viel Zubehör zu bieten:

- Krusell Multidapt Tasche + Hosenclip + Car Holder

- Original SE Carholder

- Original SE Zigarettenanzünder Ladegerät

- Radio Headset (Original SE)

- Original Synchstation, Tasche und Handbücher

- Adventure Tasche (Original SE)

Wer Interesse an einem Tausch gegen ein ungebrandetes Gerät hat, kann sich melden.

Mein P900 ist nicht gebrandet, es kann also Online geupdated werden. Ist aber bereits auf dem neusten Stand.

Ich komme aus dem Raum Essen - Bochum - Dortmund (NRW)

Freue mich auf Eure Angebote ...

Gruß

Claas

Hi

Also ich hab mal bei der Hotline nachgefragt. Für Online Kunden gilt der 8. eines Monates bis einschließlich den 7. des Folgemonates.

Bei mir stimmt dies auch. Habe O2 Select Online (ohne Handy).

So far ...

Claas

Hi Simon

Du kannst ins Service Menü gehen und den Drive C: formatieren. Dann ist es wirklich sauber. Vorher natürlich deine Daten sichern mit dem "Sichern und Wiederherstellen" von SonyEricsson.

Nachdem du formatiert hast, musst du natürlich ein Update online machen, damit das Gerät überhaupt wieder funktionstüchtig ist. So hab ich es bis jetzt 2x gemacht, um das Gerät wieder sauber zu bekommen.

Du kommst folgendermaßen ins Servicemenü:

Man führt folgende Sequenz bei geschlossener Klappe aus:

- Jog Dial um einen Schritt nach oben drehen
    - * Taste drücken
    - Jog Dial um einen Schritt nach unten drehen
    - * Taste drücken
    - * Taste drücken

Versuch es, wenn sonst nichts mehr hilft.

Gruß

Claas

Hi

Die neuste Bluetooth Version ist:

CXC12529 R5D

Ich kenn das Problem. Hatte es oft bei Datentransfers mit einem PC via Dongle. Aber noch nie mit einem Headset.

Meist hat bei mir aus ein einschalten des P900 den gewünschten Effekt gebracht. Seitdem ich das neuste Update drauf habe und WinXP Prof. mit ServicePack 2, triit es nur noch sehr, sehr selten auf.

Ich habe ein freies Gerät. Ist deins gebranded?? Vodafone o.ä.?

Falls nicht, dann versuch doch mal ein Update via Internet. Ist ja bei freien Geräten selbst möglich.

hier der Link:

Update P900

So far ...

Gruß

Claas

Hallo

Ja, das Update ist in der Regel kostenlos. Die Updatepartner findest du auf der S/// Homepage.

Die genannte Nummer sagt nichts über die Softwareversion aus. Die neuste ist R5B02 .

Sehen kannst du deine unter "Ansicht --> Systeminformation"

Gruß

Claas