Beiträge von ClaasR.

Genau, so ist es bei mir auch. Portal funktioniert, E-mail Client funktioniert. Nur wenn ich direkt den link http://email.o2online.de aufrufe bekomme ich einen Time-Out, bzw. die Serververbindung wird zurückgesetzt.

Anscheinend haben haben nur einige Handymodelle das Problem. Deshalb denke ich mal wird O2 das Problem nicht so schnell beheben können. So ein Mist. :(

Hallo

Also bei mir besteht das Problem immer noch. Ich kann mit meinem D500 nicht per Wap auf mein E-mail Postfach von O2 zugreifen.

Ich hatte O2 gemailt, bekomme aber leider keine Antwort. Anrufen möchte ich nicht, da ich Online Kunde bin.

Besteht bei anderen auch immer noch dieses Problem?

Gruß

Claas

Hi

Nein, ich bin zufrieden! Sehr sogar. Ich bin nie unfreundlich. Da sitzen ja auch nur Menschen, die meistens noch nicht mal schuld sind.

Ist halt nur blöd, da ich letzte Zeit selten ins Internet kann. Da finde ich diesen Service schon praktisch.

Nun ja, abwarten und Tee trinken ... :D

Ganz toll. Seit 2 Tagen keinen Zugriff. Und warum? Weil O2 wieder rumbastelt. Dann hätten die ja wenigstens per SMS o.ä. bescheid geben können. Zumindest für Leute, die das E-mail Pack haben. Nun zahl ich für einen Service, den ich seit ca. 2 Tagen nicht nutzen kann ...

Mal sehen, wann bzw. ob es wieder funktioniert.

Ich dachte schon mein D500 hat einen Fehler. Dann bin ich ja wenigstens nicht allein. :D Hab schon eine E-mail an O2 geschrieben. Mal sehen, was Sie sagen ...

Falls jemand eine Lösung hat, dann soll er nicht zögern und sie posten :)

Danke.

Claas

Hallo

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich einen Time-Out bekomme, wenn ich mit meinem Handy auf mein Postfach zugreifen möchte. Ich habe das E-mail Pack und ein Samsung D500. Das Portal funktioniert.

Hat jemand das gleiche Problem??

Gruß

Claas

Hi

Also das D500 kann dich in Intervallen (einmalig, jede Minute und jede 2. Minute) an noch nicht gelesene SMS erinnern. Mit Anrufen geht das nicht. Auch ist mir nicht bekannt, das irgendein Samsung dies könnte. Genauso wenig ein Signal abgeben, falls das Netz vorhanden/nicht vorhanden ist.

Motorola gibt ein Signal aus, wenn das Netz vorhanden/nicht vorhanden ist. Dafür hast du da dann keine Erinnerung an noch nicht gelesene SMS oder verpasste Anrufe.

Gruß

Claas

Ich denke nicht, dass es unbedingt was mit der Anzahl der Bilder zu tun hat. Ich hatt 7 Bilder im Ordner.

Danach hab ich mal getestet und 50 Bilder gemacht. Der Fehler blieb aus. :confused:

Na ja, hat mich nur gewundert, dass kein anderer diesen "Mega-Bug" zu haben scheint.

Hab mein gutes D500 vorsichtshalber gegen ein neues getauscht. Wir werden sehen, ob es nur eine Ausnahme war.

Gruß

Claas