-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
..., die andere im ME45 mit der alten Einstellung.
Hi
Ich hab auch den alten APN eingetragen. Ist bei mir eigentlich egal. Alles funktioniert zügig außer E-mail. Da bekomm ich immer noch den Time-Out. Wenigstens funktionieren die SMS Benachrichtigungen noch 1a. :top: Ist ja wenigstens etwas ...
-
Welches Handy benutzt du?
-
Tja, für mich ist es wohl der 6. Tag. Ich denke mal, dass das auch noch so weiter geht.
Ich weiss nicht was die an dem System geändert haben. Es lief doch super. Vielleicht sollten die mal den Spruch "Never change a running system" beachten.
-
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
... hättest Du mal die Such Funktion genutzt.
Hi
Wie gesagt, ich hatte gesucht. Aber eben nicht das gefunden, was ich mir vorgestellt hab.
Danke für den Link, schau ich mir gleich mal an.
Gruß
Claas
-
Hallo
Gibt es irgendwo Homepages, die sich ausschliesslich mit dem Samsung D500 befassen?
So, wie diese für das S65 z.B.: --> http://www.s65.info/
Kann im Forum und bei Google nicht das finden, was ich suche.
Hat jemand einen Link?
Danke
Gruß
Claas
-
So, ich hab eine Antwort von O2 bekommen:
-------------------------------------------------------------
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von
unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits
an der Fehlerbehebung gearbeitet.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
Tatsächlich! Es kommt auch ein anderer Fehler bei mir. Hoffen wir das beste ...
-
Es wurde doch schon 2x angerufen. Problem scheint bekannt zu sein, sie arbeiten daran ...
-
Hi
Bei mir und meinem D500 tut sich auch noch nichts. Weder über das Portal, noch direkt. Nur Time-Out.
Das heisst noch weiter warten ...
-
Hi
Ich denke nicht, dass du die Daten noch retten kannst. Du musst ja Zugriff auf den internen Speicher haben. Aber da das Gerät nicht mehr "bootet" ....
Nun zu deinem P.S.:
Mein Gerät funktioniert ohne Probleme. Mein erstes hatte einen Softwarefehler.