-
Ich kapier das nicht. Was haben die denn jetzt eigentlich verändert? Es lief doch alles.
O2 sagt nicht, was sie verändert haben. Ich würde trotzdem gerne wissen, wegen welcher tollen technischen Errungenschaft ich jetzt schon fast 2 Wochen auf meine E-mails per Handy verzichten muss.
Vielleicht lohnt sich das Warten ja. Ich glaub nicht dran ...
Falls jemand genaue Infos diesbezüglich hat, wäre es nett, wenn er sie posten würde.
Danke.
Gruß
Claas
-
Danke.
Das wusste ich nicht. Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
Gruß
Claas
-
Zitat Bild.T-Online:
"Bei vielen Geräten kann ein Stromsparmodus aktiviert werden, bei dem die SIM-Karte im Standby-Modus nicht mehr mit Strom versorgt wird.
Durch diesen sogenannten „Deep-Sleep-Mode“ wird die Standby-Zeit enorm erhöht.
Wer ein Nokia-Handy besitzt, erfährt durch folgende Tasten-Eingabe, ob die SIM-Karte zum „Tiefschlaf“ fähig ist:
*#746025625#"
Wie kann ich diesen Modus bei meinem D500 aktivieren?
Gruß
Claas
-
So, O2 hat geantwortet:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir haben ihnen eine monatliche Grundgebühr für das Email Pack gut
geschrieben, da sie diesen Service zur Zeit nicht nutzen können.
Das ist doch mal was. :top:
-
Hi
Hier könntest du das Handy gegen eine Gebühr legal "entbranden".
http://www.disney.com
Sollte dieser Link illegal sein, bitte ich meinen Post zu entschuldigen.
Gruß
Claas
Edit:
Naja, so wirklich legal ist was anderes.
CM
-
Hi
Ich hab O2 mal zwecks Entschädigung angemailt. Bei einer so langen Ausfallzeit ist das angebracht, denke ich. Mal sehen, was sie dazu sagen.
Bestimmt kommt wieder so eine tolle Standardantwort
-
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht angebracht wäre.
Ich hab z.B. das Surf & E-mail Pack und das E-mail Pack. Die verdienen also genug an mir!
Bis jetzt hab ich nie eine Entschädigung bekommen, wenn mal was nicht funktionierte. Man muss da erst anrufen oder eine E-mail schreiben. Von alleine kommt O2 selten auf die Idee.
Mal sehen wie lange dieser Zustand noch anhält. Dann werde ich mich mal bei denen melden.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
... und ob sie VON SICH AUS irgendeinen Wiedergutmachung rausrücken.
Ich denke nicht! Zumindest erwarte ich nichts. Wäre natürlich super, wenn das Gegenteil der Fall wäre.
-
Soviel Glück wie du möchte ich auch gern haben. Ich hab immer den alten APN eingestellt, ist sicherer.
Ich denke, dass die Einstellungen nicht anders sind als bei dir. Anscheinend ist das D500 nicht abwärtskompatibel.
Na ja, was solls. Warte ich eben noch ein paar Wochen ...
-
Scheinbar lässt sich das D500 nicht zu Wap 1.0 zwingen. Ich komm mit den Wap 1.0 Einstellungen gar nicht ins Wap.