-
Wenn du das Gerät zu Samsung schickst, bekommst du kein neues Gerät, sondern nur eine neuwertiges. Hat mir auf jeden Fall die nette Frau vom Support gesagt.
Ich meine gehört zu haben, dass die ganze Abwicklung bei Samsung 2 Wochen? dauern soll. Aber ich gebe keine Garantie.
Ich weiß nicht, wie O2 das handhabt.
Gruß
Claas
-
Wie gesagt, jedem das seine. Dafür funktioniert es beim D500 von Anfang an perfekt. Ich bin eigentlich SE Fan, aber das D500 war ein Versuch wert. Ich bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
So far ...
Gruß
Claas
Nachtrag:
Das T68i war ein geiles Handy!! War ich sehr zufrieden mit.
-
Da wird aber kräftig untertrieben. Die Störungen sind mindestens seit dem 24.02. da.
Ich muss mich korrigieren. Mein Sammeldienst funktioniert auch nicht mehr.
Das wird ja immer schlimmer!!
-
Das ist richtig. Aber mir reichen z.B. die Organizer Fähigkeiten vom D500. Ich lege eben mehr wert auf ein portables Handset.
Ich war mit meinem P900 sehr zufrieden. Kann man eben nur schlecht mitnehmen.
Jeder muss also entscheiden, wofür er sein Handset benötigt.
Gruß
Claas
-
Komisch, Sammeldienst und SMS Benachrichtigungen funktionieren bei mir.
Aber was hab ich davon, wenn ich unterwegs die Mails nicht lesen kann. Es nervt mich einfach tierisch, dass man von O2 im Regen stehen gelassen wird. Anscheinend arbeiten die gar nicht mehr an dem Problem und sitzen das jetzt aus. Sowas nervt natürlich auch vor der Cebit. Also denken die sich wahrscheinlich, dass es nicht so viele sind, da nicht viele ein D500 haben und es mit dem E-mail Dienst von O2 verwenden.
Schade, dann werde ich die noch 2 Monate um Erstattung meiner Gebühren für das Pack fragen und kündigen müssen.
Ich war so zufrieden mit dem Dienst. Aber das ist doch keine Art mit seinen Kunden umzugehen. Nach dem Motto: Lasst sie dumm sterben
Gruß
Claas
-
Ob es beim P910i besser ist, weiss ich nicht. Ich hab mein P900 verkauft und mir ein Samsung D500 gekauft.
Da läuft alles :top: mit den Bluetooth-Verbindungen. Die Koreaner haben wohl ihre Hausausgaben gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Warum hast Du eigenlich den APN umbenannt, die Flat greift doch jetzt auch beim APN "internet".
Das stimmt nicht so ganz ... Wenn du eine "Internet Aktion" tätigst, dann wird dir das, ohne das du es merkst, direkt gesondert als Internetverbindung abgerechnet. Beim alten APN kann dir das nicht passierern, weil dort "Internet Aktionen" nicht funktionieren. So wie früher eben.
Internet Aktionen sind aber nicht in der Flat enthalten. Ich habe aus Sicherheitsgründen auch noch den alten APN.
Gruß
Claas
-
Ich meine, dass das die alte Beschriftung war. Hab ich mal gelesen. Kann mich aber auch irren ...
-
Kommt drauf an welche drauf waren. Ich hatte 2 Lieder, natürlich die "tollen" Standardbilder, 10 mmfs und ein Musikvideo drauf (oder auch 2, weiss es nicht mehr so genau).
Also wenn das bei dir auch so ist, dann ist alles :top:
-
Hi
Ich hab seit 2 Wochen das gleiche Problem beim Link zu den Mails ...
Schau mal hier:
klick
Gruß
Claas