Hi
Sorry, bin die nächste Zeit erst mal nicht dort. Ich sag dir aber sofort bescheid, wenn ich es testen konnte.
Gruß
Claas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Sorry, bin die nächste Zeit erst mal nicht dort. Ich sag dir aber sofort bescheid, wenn ich es testen konnte.
Gruß
Claas
Hi
Registrier dich hier --> http://www.samsung-stuff.de/board/index.php?sid=
Da gibt es die beste Anleitung. Besser kann ich dir das auch nicht erklären. Vorallem sind meist Bilder dabei.
Gruß
Claas
@chung77
Also ich bin auch öfters mal in Neviges. Konnte das Problem da aber nicht feststellen. Habe ein D500 und O2 Genion mit UMTS Sim-Karte.
Gruß
Claas
Mit ATS-MA5-SMAF von Yamaha, TS-Midi und am besten den Nero WaveEditor, um die MP3 in die richtige WAV zu konvertieren ...
Hallo
MP3 Töne können nicht gleichzeitig vibrieren. Aber mmfs. Ich mach mir die immer selber. Klingen ähnlich wie mp3s. Die Qualität ist schlechter, aber das hört man bei einem Handy nicht so doll. Ich bin zufrieden. Benutze nur noch mmfs. Sind auch kleiner.
Gruß
Claas
P.S.: Ich kann dir einen Klingelton basteln, wenn du mir das MP3 Stück schickst.
Hi
Also ich hab bis jetzt auch keine Probleme mehr gehabt.
Wohne in Hattingen, nahe Essen (NRW) ...
Gruß
Claas
Soweit ich weiss, ist das während der Vertragslaufzeit nicht möglich. Erst nach Ablauf der 24 Monate.
Gruß
Claas
Hallo
Die MyCup ist wieder für 500 Bonuspunkte erhältlich!! 4000 Stück. Hab mir gerade eine bestellt.
Gruß
Claas
Hi
Hast du die Anruferliste mit der Software EasyStudio gelöscht? Wenn ich das mache, behält sich das Telefon trotzdem die Anrufe. Lösche mal die Liste im Handy, mit dem Handy. (Fkt. --> Alle Löschen).
Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Habe auch diesen "Fehler" gehabt. Seitdem lösche ich die Liste immer am Handy und nicht mehr mit der Software. Dann tritt der Fehler nicht mehr auf.
Gruß
Claas
Hallo
Bei mir funktioniert auch wieder alles. Ich hab ein D500.
Schön schnell, genauso wie vorher. Aber was haben die jetzt geändert?