Nein, dass kommt wohl erst in der nächsten Woche ...
Beiträge von ClaasR.
-
-
Wenn du in die Einstellungen (Bluetooth) gehst, dann ist das iPhone sichtbar. Verlässt du die Einstellungen, dann ist es wieder nicht sichtbar.
Eine Extraoption ist nicht notwendig.
Viele Grüße
Claas -
Das denke ich eher nicht.
-
Nein, die gelten für alle Netze. Ich hab den gleichen Tarif.
Kann es sein, dass du innerhalb des Monates den Tarif gewechselt hast?
VG
Claas -
Scheint behoben zu sein ...
-
Hallo zusammen,
seit Februar diesen Jahres habe ich permanent Probleme mit dem UMTS Empfang im Raum Essen. Ich habe ein iPhone 3GS, welches mir auch brav einen Vollausschlag beim UMTS Empfang anzeigt. Will ich jedoch ins Internet, dann erhalte ich nach ca. 1 Minute einen TimeOut. Dann hilft nur der Wechsel in den EDGE Modus.
Das iPhone ist nicht defekt, da es in anderen Regionen einwandfrei funktioniert. Der Kundenservice von T-Mobile ist nicht sehr auskunftsfreudig. Man teilte mir nur mit, dass es ein sehr großes Problem mit UMTS gäbe.
Woran kann das liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße
Claas -
Wird die nicht von Apple angeboten? T-Mobile greift doch lediglich auf Server von Apple zu oder irre ich mich?
-
Hallo,
anbei Fotos von dem Gerät:
Viele Grüße
ClaasP.S.: Die beigelegte Speicherkarte ist eine 1GB MicroSD
-
Zitat
Original geschrieben von Kattel
"Hmm, eine kurze Frage an die Experten:Ich habe heute meinen Max M Friends ohne Handy (19,95 Euro) umwandeln können in den Combi Flat M Friends (49,95 Euro) mit iPhone 3GS (Kosten: 99 Euro)
Kattel
Da hast du aber Glück gehabt. Mir hat man gesagt, dass man nur mit einem alten iPhone Tarif vorab verlängern kann. Ansonsten erst 3 Monate vor Ablauf.
Das heißt in meinem Falle: Noch warten
VG
Claas -
Hallo,
ich verkaufe meinen BlackBerry Curve 8900 von T-Mobile inkl. Brodit-Halter (ohne Kfz-Adapter) + Kfz-Ladekabel.
Preis: 230 € exkl. Versand
Standort: Velbert (nahe Düsseldorf, Essen)
Rechnung T-Punkt vom 08.05.2009.
Bei Fragen fragen ...
Viele Grüße
Claas