-
Suche Nokia 6210 oder 6310! Gerne defekt, muss aber nich sein! Ovp usw. sind egal müßte auch nur das grund gerät sein ohne Akku usw. muss aber auch nich sein. Sollte eben bloß billig sein! Also, dass heißt bietet: alles an! Per PN oder E-mail .
Gruz max
:cool:
-
Hi, könnte mir vielleicht auch jemand eins Holen?? ist Superwichtig!
Gruz max
-
Wohin den??? im SMS menü oder im netmonitor???
Gruz Max
-
Also Leute, ich brauch jetzt mal eure Hilfe! ich hab hier mein ME45 und würde gern mal wissen ob ich diese 50 SMS am Tag verschicke oder nicht! Als Schüler kann man sich sowas nich leisten! oder sagt mir bitte wie ich das ausschalte das das Gerät die SMS verschickt! Wie kann man eigentlich den Netmonitor wieder ausschalten???
Gruz max
-
Hi, woher kriegt man den Diese spezielle 6310 Oberschale??? Bitte Verate es mir oder habt ihr die selber gebaut???
-
Biete Siemens SL45. Ist 1 1/2 Jahre alt, bräuchte mal nen neuen Akkudeckel. Hat die java soft und extra zur 32Mb karte noch ne 64 Mb karte! Das SL kommt also mit: SL45 selbst, Akku, Cardholder, 32Mb MMC, 64Mb MMC, Dockingstation und Ladekabel! Ovp und Rechnung hab ich leider nich mehr! Bitte meldet euch per Pn oder maxstark@t-online.de .
Gruz max:)
-
Wieviel würde mich den so ein Spaß kosten??? Didplay+Tastatur+Irda???
Gruz Max
Wenn das hier gegen die regeln verstößt dann bitte nur die Preiße per PN erzählen!
-
Hi, wo ihr alle schon beim S25 seid wolte ich mal fragen was man so mit dem S35 anstellen kann. Ich hab mir jetzt nen schwarzes cover bestellt, vorne steht zwar Siemens drauf hinten aber nicht! Qualität wird sich zeigen. Led Umbau dachte ich Super o. Hyperweiß! Tastaturmatte wird beibehalten! Sagt bitte mal was man noch so machen kann!
gruz max
-
Hi, suche ein Siemens S35! Am besten in Emerald Black und mit Orangener Beleuchtung. Das handy sollte wenig oder garnicht benutzt sein! Nehme auch gerne mehrere S35! Bitte macht mir euer angebot per PN oder SMS (01711737438)
Gruz Max
-
Und dann einfach raushebeln oder was???