kann ich dich dazu zählen crooks???
Beiträge von Gambit
-
-
Suche jemanden, der mein 6510 in ein schwarzes 8910 Gehäuse verbaut und dabei die klappe nicht mit verbaut! Also d.h. das man mit 8910(6510) ohne klappe Telefonieren kann und das auch keine Klappe verbaut wird! bitte macht mir Preißvorschläger per PN oder maxstark@t-online.de .
Gruz Max:cool:
P.S. Es ist wirklich dringend!
-
Hallo, könnte sowas jemand bewerkstelligen??? Wenn ja bitte per PN melden! Auserdem suche ich noch jemanden der mein 6510 in ne schwarze Titan 8910 Schale zwängt! Bitte auch per PN melden!
gruz max:D
-
Ich hab ja auch gesagt das gerne andere Vorschlage gemacht werden können!
GRUZ MAX:D
-
Hi, bitte melde sich doch jemand der an einem Treffen interessiert ist!
FordP: bitte melde dich mal per PN zwecks organisation des treffens!Gruz Max
-
Also bei mir siehts auch gut aus! Wie wärs noch mit nem kleinem Julclub?
gruz max:)
-
Hi, meldet euch mal bitte per maxstark@t-online.de bei mir um euch anzumelden mit Realname und Nick! Ich würde gern auch vorschläge zur Location hören! ich würde gern Husum Vorschlagen!
Gruz Max
-
Hallo, such jemanden der für mich einen Vertrag abschliesen würde! Es geht mir um das Handy was dabei wäre! ihr empfangt dann die Rechnung! ich würde euch dann Grungebühr und jeden monat etwas Geld als dankeschön schicken! Bitte meldet euch per PN, ICQ odermaxstark@t-online.de .
gruz max
P.S.: Alles weitere wird dann geklärt! Und es lohnt sich natürlich für euch!:)
-
me too: Damals hat ichs auch voll verpeilt und war nen paar tage nicht am PC! Kannst ja mal mit ICQ online gehen!
Gruz max
-
Ist die Tastatur aus Plastik??? 256 Farben Display??? Gibts das handy nur als Load a Game version???