:confused: sowas versteh ich überhaupt nicht warum macht sich irgendeiner eine mühe so ein Fake zu machen ???
damit er sich toll fühlen kann was bringt es so ein Fake zu machen ich versteh das nicht :confused: zu dem so ein dummes und häßliches wo man gleich erkennt das es sich nur um ein fake handeln kann, z.b. wo ist der Lautsprecher? das Mikrofon?
Beiträge von Feuchter Dackel
-
-
vieleicht hast du auch kein Sinn für Humor ich finde das schon lustig .vor allem bei N-tv ,einem Nachrichten Fernsehsender der noch nicht mal so was gebacken bekommt *lööööl*,statt das man einfach auf siemens-mobile . de geht ,nein ,man muss es so machen ....
-
beim c(v)65 hat sich kaum was verändert...
nur der ausschaltsound ist eben leiser geworden ,das menü kommt mir ein wenig schneller vor und anscheindend hab ich auch noch ein bug fürs cv65 gefunden ,und zwar bei der Kamera ,wenn man die anmacht ,aber nicht gleich ein foto macht sondern 20 -30 sek wartet bleibt das Handy richtig hängen ,muss man den Akuu raus nehmen und wieder erneut einsetzen :mad: -
beim 6220 gehts auch nicht :mad: ,da hätte ich nämlich die frage ob mir jemand den orginal 6220 "sashay" Ton schicken/geben könnte
-
-----------
Zitat:
den brauch dir keiner geben *g* geht viel einfacher!
geh im s65 in den browser, da ist irgendwo ein link wo du bei siemens themes runter laden kannst, ich glaub das war mit diesem download manager den die da implementiert haben, spiel da mal ein bissl drin rum, dann kannst du dir den da saugen....der nennt sich dort "cover"
-----------ich habe leider kein S65 ,nur ein c65 und für das will ich den Theme ,den würde ich in die passende größe zwängen und güt wärs...das Theme würde nämlich super zu meinem neuen schwarzen Cover passen
wäre nett wenn mir jemand das geben kann -
S65 Theme
Hi ich wollte mal fragen (besonders an die S65 benutzer)
kann mir einer den Schwarzen S65 Theme geben ? -
ich hab mir das C65 geholt da:
1.) Kleiner
2.) Leichter
3.) Simsen viel besser
4.) Ich find die Verarbeitung besser (meine Meinung)
5.)Dyn Light nerven zum Töte beim CX65
6.)hätte ich mir das CX65 geholt,hätte ich noch mehr Angst ,als jetzt schon,das mein handy geklaut wird.
7.)es ist schöner !!! als das cx65achso und 8.) Ich habe weniger bezahlt,und mir somit noch ein Mp3player kaufen können <<<natürlich das wichtigste wenn man ein handy kauft *gg*
-
wie wärs hier mit :
sagen wir es ist 12:23 ,wenn die Uhr umspringt auf 12:24 muss sich bei der Digital uhr eine ganze Ziffer umändern
und bei der analog uhr müssen sich nur ein paar pixels minimal weiter nach rechts bewegen... -
ja es kann bis zu 64stimmige abspielen ,aber soweit ich weiß gibt es die 64er Klingeltöne (noch) nicht irgendwo zu laden
-
64 Stimmige Klingeltöne gibt es soweit ich weiß überhaupt gar nicht...ich habe noch nie was von Pantech gehört aber trotzdem denke ich mal das auch ,du damit Klingeltöne abspielen kannst die fürn anderes Handy vorgesehn waren...