Beiträge von Feuchter Dackel

Auf der Base Website steht , wenn man den Tarif "Base Smart" (15€) + Internetflat M Plus (10€) bucht , das man die "Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody" inklusive bekommt.

gibt es dieses Angebot mit der Musik Flat auch irgendwo im Netz mit günstigem Handy ? im Werbeforum hab ich gesucht ohne Ende , aber jeder dort angebotene Base Smart/Pur Vertrag fällt dort für die Musik Flat raus.

Ist es wirklich nur möglich diese Kombination über Base.de zu bestellen ?

AGB Base:

Zitat

Die in diesem Kapitel A. aufgeführten Zusatzdienstleistungen „Internet Flat plus“ stehen nicht
    zur Verfügung in den Tarifen BASE zuhause, E-Plus zuhause, Mein BASE zuhause, Mein BASE Schnuppertarif, BASE basic, BASE pur, BASE pur classic, BASE smart classic, BASE all-in classic und allen Professional-Tarifen.

Bei jedem Base Vertrag , der nicht direkt über Base abgeschlossen wird , steht das "Classic" hinten dran ?

komme aus hamburg und kenne Unity Media nicht ,aber ich hab gerade mein Entertain gekündigt und kann dir ja meine Erfahrungen berichten.

Erstmal das Positive :
    Wenn Entertain läuft dann läuft es wirklich Super !
    habe VDSL 50 dazu gebucht und konnte damit ganz Problemlos 2 HD Sender aufnehmen und noch einen normalen SD Sender gleichzeitig anschauen.
    Senderauswahl ist Top ,die Hotline ist Kostenlos

jetzt zum Negativen:
    wenn du ein Problem hast und du eine Lösung von der Telekom bekommst , dann willst du lieber dein problem wieder haben. :D
    In der Anfangszeit hatte ich paar Probleme, die mich dazu gezwungen haben mich an die Hotline zu wenden. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel Telefoniert wie im ersten Jahr mit der Telekom Hotline. Ich habe viele Probleme verdrängt und will mich auch nicht wieder daran erinnern. Generell Passiert aber immer genau das gegenteil von dem was eigentlich Passieren soll. Ich musste wegen jedem Problem IMMER tausend mal anrufen und tausend mal weiterverbunden werden und man muss Schweineglück haben wenn man dann mal auf einen fähigen Mitarbeiter trifft ,der dann mehr aus Mitleid einem wirklich weiter hilft.
    Ich hab manchmal locker 2-5min gebraucht nur um den Mitarbeitern meinen gesamten Leidensweg zuerzählen ,was welcher Mitarbeiter dann gemacht hat oder was er dann eben nicht gemacht hat. Es kam immer ein Problem nach dem anderem , irgendwann hab ich mir von jedem Mitarbeiter paranoid den Namen aufgeschrieben.

Aber mal ein schönes Beispiel:

Eines Tages geht plötzlich der Anschluss nicht mehr. Kein Fernseher , Kein Telefon , Kein Internet
    also mit dem Handy an die Hotline , tausend möglichkeiten übers Telefon durch Probiert , keine hat geholfen. Also wurde mir ein Techniker nach hause geschickt. Dieser Techniker hat festgestellt das mein Telekom Miet-Router (für 2,95/Monat) kaputt ist und ich das als normaler Nutzer auch gar nicht wissen kann.
    Ich hab ein Ersatzgerät bekommen ,natürlich sollte ich dann erstmal 2 Router als Miete bezahlen obwohl ich den anderen wieder zurück geschickt hatte. -> Stundenlang hotline Anrufen, irgendwann hat es geklappt
    Schön... aber mit den Technikern bei der Telekom ist das so : wenn das Problem vor der Anschlussdose liegt ist es Sache der Telekom, wenn aber das Problem hinter der Anschlussdose liegt ,z.b. bei einem Router , dann muss der Kunde den Techniker zahlen. Es ist Egal ob der Kunde nun erkennen kann das der 2,95€/Monat Router nun Kaputt ist oder nicht.

Fakt ist , trotz das ich 3 Monate der Telekom nach telefoniert habe , ich hab das Geld für den techniker nie wieder bekommen. Ich glaube eine Mitarbeiterin hat mir sogar erzählt das ein Mietrouter gegen so ein schwachsinn versichert ist und es gar nicht sein kann das ich den techniker bezahle. Ich glaube es waren knapp 100€ , genau weiß ich es nicht mehr , ich will es verdrängen.
    Aber bei einem bin ich mir sicher , diese Hotline-methode ist bestimmtvolle Absicht! Stundenlanges hinhalten , weiterleiten usw. , irgendwann kann der Kunde nicht mehr (ja mir war zum heulen zu mute) und gibt die 100€ für den Techniker auf.

nach der Kündigung vor knapp einem Monat hat mir ein Hotline-Mitarbeiter ein Rückgewinnungs-angebot gemacht. Ich bekomme Entertain für 39,90€/Monat inkl Router ,Media-Reciver und VDSL 50.
    Ein Super angebot , ich hab es nicht angenommen , aus dem einfachen Grund: Der Mitarbeiter wollte mir definitv nichts Schriftlich zu schicken , ich konnte es nur über die hotline bestellen und würde dann aber eine Auftragsbestätigung bekommen

Lustig , das kenn ich doch , dann bekomm ich eine Auftragbestätigung ,auf der wie immer was komplett falsches draufsteht und ich extra zahlen soll und beweisen könnte ich dann auch nichts ^^ Niemals ich bin bei der Kündigung geblieben.

Preise : bedenke das du zusätzlich zu den aktuellen 39,95 , noch 5€/Monat für den media-Reciver und 2,95€/Monat für den Router bezahlen musst. Es könnte zu dem passieren ,das bei dir dann doch keine 16 Mbit sondern nur 6Mbit übers "alte kupfer kabel" zu verfügung stehen und Entertain deswegen nicht läuft , dann musst du VDSL nehmen , welches über ein an anderes "Glasfaser" Kabel ins Haus kommt ,dafür musst du extra bezahlen und das stundenlang mit der Hotline abklären , aber dann kannst du auch gleich VDSL 50 nehmen , das kostet zur Zeit dann auch nur 5€ extra ;)

Für mich grenzt das schon fast an Betrug mit der (Telekom) Hotline
    Ich wechsel im nächsten Monat zu Kabel Deutschland ;)

ich hab über Talkthisway das Galaxy S2 mit dem T-mobile-spezial bestellt und bin zufrieden , lief alles reibungslos , die versandzeit war ok. Bin auch kurz davor persöhnlich die Seite weiterzuempfehlen , hätte ich mein Galaxy nicht gerade in die Garantie geschickt.

sollte es gleich an den Servicepartner SMS GmbH in hannover schicken. dort ist das Gerät letzten Mittwoch angekommen und seid dem hab ich kein lebenszeichen gehört , obwohl die Firma SMS GmbH extra einen Reperaturstatus anbietet. Nach 4 Werktagen hab ich heute dort mal angerufen und erfahren das die mein Paket scheinbar noch nicht mal ausgepackt haben, na das kann ja heiter werden.

hat hier jemand erfahrungen wie lange das jetzt ingesamt dauern soll ? ist das normal das die solange schon allein dafür brauchen um das paket zu öffnen ? natürlich ist mir bewusst das Talkthisway da sehr wenig einfluss drauf hat , aber 4 tage zum öffnen eines Paketes das schockt mich irgendwie :eek:

Beim Samsung Service-partner in Hamburg hätte ich es schon am nächsten tag wieder abholen können , aber dann wär es ja nicht die Gewährleistung sondern die Garantie gewesen oder ?

Kurz : mit der Bestellung bei talkthisway bin ich zufrieden, nur beim Gewährleistungs-/Garantiefall bekomm ich eventuell noch Angst

habe im März 2010 ein Samsung Jet S8000 und im Dezember 2010 ein Defy ohne vertrag bei Mobilebomber über ebay.de bestellt.

hab nur positives in errinerung , waren super schnell (!) , hat alles problemlos geklappt.
    leider hat das Defy nach 2 wochen gleich ein hardwarefehler gehabt und ich habe den Kauf widerrufen. hat ebenfalls problemlos geklabt.
    kann mobilebomber über ebay 5 von 5 sternen geben und würde jederzeit wieder bestellen .

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Oh, Storno bei bereits fixierten termin ist mE nicht möglich. Aber auch wenn, dann würde ich es seinlassen. Das produziert mehr Chaos. Du weißt ja nicht, was da so los ist. Am Ende kann es sein, dass du stornierst und dir trotzdem berechnet wird und die Nummer dann weg ist, weil es bei keinem Anbieter ist, nur weil die eine hand nicht weiß, was die andere macht. Dann lieber zweimal portieren und die 25€ als Lehrgeld kassieren.

vorgestern hab ich diese E-Mail erhalten.

schade, dass Sie das Angebot von FYVE nicht überzeugt hat.

Ihr Portierungsauftrag zu der Rufnummer **** wurde in unserem
    System storniert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Hoffentlich bucht mir jetzt E-plus nicht trotzdem 25€ ab Oo

@ pseudoreal
    Call&Surf Spezial + mit Galaxy 2 für 99€
    http://www.t-mobile.de/aktionstarif
    Angebote mit Handys musst du mal bei verschiedenen Online-shops suchen. ;)

Huhu.
    ich hab am 08.07 einen Prepaid Vertrag über Fyve bestellt.
    dazu hab ich eine Rufnummermitnahme meines auslaufenden E-plus Vertrages bestellt.

So wie das halt ist ,hab ich 2 stunden später den perfekten Laufzeitvertrag gefunden und hab kein interesse mehr an fyve.
    Hab darauf hin bei Fyve angerufen und gefragt ob man die Bestellung rückgängig machen kann. Die Dame sagte , das sie einen Storno macht ,allerdings kann das aufgrund der rufnummer mitnahme schwer werden.

jetzt hab ich folgende Email von Fyve bekommen :

Zitat

wir haben soeben die Information erhalten, dass deine Handynummer freigegeben und zum 2011-07-30 00:00:00.0 zu FYVE übertragen wird.

Wir werden deine FYVE SIM-Karte mit der Rufnummer ****/******* nun umgehend produzieren lassen. Der Versand deiner FYVE SIM-Karte erfolgt voraussichtlich in fünf bis sieben Werktagen.

jetzt will ich es mit einem schriftlichen Widerruf versuchen. Aber wie sieht es jetzt mit der Rufnummermitnahme aus ,muss ich damit rechnen das mir mein alter Netzbetreiber E-plus die kosten (25€) trotz widerruf bei Fyve anhängt ?
    sollte der Widerruf klappen was passiert dann mit der Rufnummer ? kann ich sie nochmal beim neuen Vertrag mitnehmen oder ist die Chance dann vorbei ?