-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wenn man das schlichte Wort "Nachrichtendienst" in die Suche eingibt, finden sich genügend Ergebnisse zum Thema,
jo, an die 600 posts
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ganz deutlich: Beim nächsten Mal bist Du raus!
hallo??
ich hatte schon gelb!
gibts hier 2 x gelb?
das ist nur wieder eine unart eigenes unvermögen anhand von druckmitteln zu bekräftigen!
das ist echt einfach nur arm...
-
mir wurde soeben auch ein thread geschlossen!
angeblich habe ich die suchfunktion nicht ordentl. genutzt.
frage:
wenn man intelektuell nicht so bewandert ist, sämtliche faktoren dieser funktion zu nutzen, ist man dann hier falsch und gehört gedisst?
ein: "ja :D" wird hier sicherlich kommen! haha
dennoch finde ich es nicht richtig von den mods leute anzumachen nur weil ihnen vielleicht ein paar IQ punkte fehlen auf jede kleinigkeit beim nutzen der suchfuntion zu achten!
Fire
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das ist wirklich sehr seltsam, was du da erlebt hast.:eek: :confused:
naja, hier in HH ist das bei vielen Tankstellen so... also seltsam ist das nun wirklich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
und vor allem, auch die annahme von flaschen zu verweigern. ich kann mir das echt nicht vorstellen, das sowas erlaubt ist. dann muß er zu diesen zeiten auch den verkauf dieser waren einstellen.
kann sicherlich richtig sein...
denke mal das es zu dieser speziellen frage noch kein AZ gibt es somit rechtlich noch nicht ortbar ist.
-
Danke Merlin!
Habe jetzt mal unter Systemstrg. --> verwaltung --> dienste ---> ND eigenschaften( dienststatus beendet)
mal schauen obs funzt..
Fire
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Die verlängerten Offnungszeiten sind schliesslich freiwillig, und jeder Laden (und jede Tankstelle) kann seine Geschäftszeiten selbst festlegen!;)
aha
das würde ja bedeuten, dass er während seiner GZ Pfand doch annehmen muss... oder hab ich :apaul: ??
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Außerhalb der allgemeinen Ladenöffnungszeiten ...
die gehen aber samstag bis 20.00h und nicht nur bis 13.00h!!!
-
Hallo
Vorweg: Habe unter der Suchfunktion nichts finden können.
ich bekomme in regelmäßigen abständen (so ca. 1 x pro std.) aus dem nichts nen IM-window.
Info von Nachrichrtendienst.
dann ne 0190-nr. oder ähnliches.
wie kann man das abstellen?
hatte schon festplatte formatiert. geht trotzdem net weg.
die haben wohl ne latte von potentiellen IP-Nr. von T-online eingespeichert, an die es immer durchkommt.
was kann man da machen??
Fire
-
Re: X-Box Kauf, diverse Fragen
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Meine Fragen wären jetzt, ob sich ne X-Box überhaupt noch lohnt, was
Gruß Basti
also ich sage: NEIN!!
sie ist bereits zu lange auf dem markt! folglich ist die technik mittlerweile (ähnlich wie bei der PS2) völlig veraltet.
Dazu kommt noch, dass die games extrem teuer sind (wenn Du natürlich emule nutzt, hält es sich in grenzen )
also ich rate ab!
warte auf die nächste generation von konsolen (so mache ich es auch!)
fire
-
die jahre viking scheint echt das größte zu sein:
hier mal ein vergleich:
:eek: