Beiträge von cmb2008

Die R3F015 hat beim Hochfahren des Geräts Probleme gemacht. Beim Einschalten hingen es sich immer wieder mal auf. Dann half nur noch Akku raus. Das ist mit der R3J017 jetzt weg. Vielleicht ein Grund warum die R3J017 so schnell nach der R3F015 raus kam. Die R3J017 gibts mind. schon 3 Wochen.

Mir ist noch aufgefallen, dass seit der R3F015 im Service Menü unter Konfiguration u. a. nur noch FR FR FR ... steht, aber nichts mehr von HR und EFR.

Bedeutet das, dass man HR und EFR per Code extra aktivieren muss?

Ich versteh SE mittlerweile auch nicht mehr. Immer die gleichen Handys in neuem Gewand und mit neuem Namen. Für die gleiche Zielgruppe. Und dann auch noch im Ziegelsteinformat.

Wo bleibt ein K750i, W800, W810i Klapp(en)handy, klein und handlich? Mit Ausstattung auf höchstem Niveau und nicht immer mit Kompromissen?

Wo das hinführt ist abzusehen. SE macht sich seinen Ruf kaputt und wird zu Nokia mit Walkmannfunktion.

Ist vielleicht jetzt alles etwas überspitzt, aber ich bin eben von den neuen ziemlich enttäuscht.

Bei mir siehts genauso aus. 17,19 EUR anstatt 14,95 EUR.

handy-sascha.de
    Was sollen wir unternehmen, damit die Vodafone-Datenkarte rausgenommen wird? Habe sie schließlich extra nicht genommen und will dafür nicht doch noch zahlen müssen.

Haben einen Genion Duo. Meine Frau nutzt ihre Sim mit einem Z520i, ich meine Sim mit einem K600i.

Beide Geräte an der selben Stelle in der Wohnung:

Z520i: voller Ausschlag
    K600i: zwischen 2-4 Balken umhertanzen

Durch die Bügelantenne ist der Empfang grundsätzlich besser, es sei denn man berührt sie.

Re: Re: Feedback Vodafone Aktion

Zitat

Original geschrieben von millet
    Bei dem Einen soll es so laufen und bei dem Anderen anders?
    Also bei mir sieht es aus wie bei oti12 . Zwar wurden ca. 10 Euro anteilig aus den 2 Freimonaten abgezogen, aber kein Rabatt (-anteil). Rechnerisch wurden also 29,95 Eur voll berechnet-

Was in meinem Fall noch komischer ist: Ich habe keine UMTS Karte gekauft und entsprechend sollte ich auch nicht 6,96 Eur (Vodafone-BusinessData-Pro 6) berechnet bekommen. Offensichtlich bekommen ich aber 4,64 Eur als Pos. "Vodafone-Datenkarte(n)" berechnet, was auch nicht sein sollte. Zumindest hier keine Spur von Gutschrift.

So ist es bei mir leider auch.

handy-sascha.de

Werde dir meine Rechnungen auch zu mailen.

Suche ein aktuelles Angebot für:

1. o2 surf@home mit 500 oder 1000 MB und dem neuen umts router.

Bei o2 kostet das Gerät 99 Euro, bei Saturn 29 Euro, gehts noch günstiger?

2. o2 Genion Card Tarif mit BSW-Bonus so günstig wie möglich.

Das Beste bislang: Zusätzlich zum BSW-Bonus, keine AG und 6 M. keine GG, Flatrate 3 M. umsonst.

Geht das noch besser?

Bitte nur Angebote von original o2, keine Provider.

Habe auch eine Email bekommen , dass die Bestellung (N6030) in Kürze versandt wird. Im Anhang die Rechnung samt IMEI des Geräts. Laut Bestellübersicht wurde es bereits versandt.

Sollte also morgen oder am Freitag per GLS kommen.
    Werde dann berichten (Tasche etc.).

Preis ist incl. Versand

Sieht also bislang alles seriös aus, auch wenn sie hier im Forum nicht gerade die kommunikativsten sind.

Motorola V3 Prepaid für 149.- EUR

Laut Zeitungsanzeige gibts bei Saturn Dresden das Moto V3 mit debitel Callya-Karte im debitel Callya-Club-Tarif für 149.-

Ob Sim- oder Netlock kann ich nicht sagen, "Zur Nutzung mit einer anderen Mobiltelefon-Card einfach 24 Monate warten oder einmalig 100.- EUR zahlen" steht jedenfalls dabei.

Abgebildet ist ein schwarzes Modell.

Ob Branding ebenfalls unbekannt.