Sony ericsson V640i Vodafone Komplett neu Schwarz 120,-
für 100.- nehm ich es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony ericsson V640i Vodafone Komplett neu Schwarz 120,-
für 100.- nehm ich es.
Für den Ton meiner Antwort darauf tut es mir auch leid.
Ich hatte den "Hauptthread" zur M600i-Suche schon entdeckt, aber nur die Überschrift gelesen und die fand ich nicht passend.
Mir gehts nicht um den besten Preis, sondern darum überhaupt eines zu bekommen.
Meiner Frau ist gestern ihr heissgeliebtes M600i kaputt gegangen ...
Es muss deswegen auch kein "Schnäppchen" sein.
Ich wollte aber nicht rein schreiben, dass ich es zu fast jedem Preis nehmen würde.
Dein Posting ebenfalls. Hast wohl sonst nichts zu tun.
:flop:
Suche ein neues Sony Ericsson M600i in weiss mit üblichem Lieferumfang, OVP und Rechnung
Suche ein Sony Ericsson W580i Metro Pink mit Genion S (Card-Tarif), so günstig wie möglich.
Der örtliche o2-shop möchte 190.-, im Internet hab ich es für 170.- gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Allgemein Frage
Ich arbeite derzeit ein neues Angebot für eine komplett kostenlose Datensim incl. kostenloser Blackberryoption aus. Besteht da generel Interesse oder kann ich mir die Arbeit schenken?
Aber erst, wenn die Aktion hier fertig ist und ich meine MCC und mein K850i hab
Dann nehme ich lieber das E 220!
Ist doch mit Rechnung?
Bestellmail geht gleich raus.
Hallo Sascha,
wie sieht es preislich mit der GE 301 (ohne Vertrag) aus?
Bei Vodafone heisst sie Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option ETNA (GE 301) HSUPA.
Suche ein neues SE K750i in rot, ohne Branding, ohne Simlock, ohne Mobilfunkvertrag mit dem üblichen Lieferumfang.
Zu schlagen sind 166,00 Euro.
Hallo Igor,
ist mein Email angekommen? Habe noch keine Unterlagen bekommen?
B. aus 01309