Nokia E7 Silber
Hätte gerne ein Angebot für das Nokia E7 in silber.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia E7 Silber
Hätte gerne ein Angebot für das Nokia E7 in silber.
Vielen Dank.
Gelten die Konditionen bezüglich Superflat auch bei Umwandlung einer Call-Ya Karte?
Hallo Helge,
1. meine Frau hat seit 22.11. den falschen Tarif. Wann erfolgt endlich die Umstellung? Sie möchte den richtigen Tarif Allnet 100 Sim nutzen.
2. Wie sieht die Lösung in Sachen Startguthaben aus?
Danke
Falscher Tarif aktiviert
Hallo Helge,
meine Frau hat den Tarif 1, also Allnet 100 Sim mit einem iphone 4G bestellt.
Heute sind die Sachen angekommen und sie hat sich gleich bei VDF eingeloggt.
Da gabs eine große Überraschung: Sie hat nicht den Allnet 100 Sim, sondern eine D2-VF SuperFlat WE im 60/1 Sek-Takt. Die ist zwar mit 4,95 EUR ziemlich günstig, aber sie will den Vertrag nutzen und braucht daher die 100 Minuten.
Und ich glaube ihr habt auch ein Interesse, die Provision für den Allnet 100 Sim zu bekommen.
Wie gehts jetzt weiter?
T.B. aus 01309.
ZitatOriginal geschrieben von ruag
100% elternsicher ist der t-mobile Rahmen - wo die Eltern keinen Zugriff drauf haben kann auch nix passieren
Beim T-mobile Bilderrahmen kann man auch bestimmte Einstellungen direkt am Gerät vornehmen. Weitere übers Internet. Für den T-mobile bilderrahmen spricht die Möglichkeit Bilder an ihn zu versenden, aber nur per MMS mit entsprechender Qualität oder übers Internet für 0,99 EUR pro 4 Stück und max. 2 MB pro Bild.
Wollte mir so einen auch für meine Eltern/Schwiegereltern holen, habe mich jetzt aber doch für den intenso photo idol 8 entschieden, da er u.a. ein größeres Display, eine bessere Auflösung, eine Fernbedienung sowie einen An-/Aus-timer hat und auch noch günstiger ist. Das Einstecken einer zugeschickten Speicherkarte schaffen meine Eltern/Schwiegereltern noch und alles andere stelle ich ihnen im Voraus ein. Sie können ihn auch an Orten im Haus aufstellen, wo es keinen Netzempfang gibt.
Die Idee mit dem Zusenden der Bilder ist eigentlich ganz nett, aber mir noch nicht ausgereift genug.
Meine Frau hat letzte Woche eine VVL durchgeführt und seitdem nichts mehr von euch gehört?!
T.B. aus 01309
Genion M oH
Nokia 6300 rot
Die Unterlagen sind bei euch per Post eingegangen, dann sollte sie noch eine Persoausweis-Kopie nachreichen, hat sie dann per Email auch gemacht ...
Hallo,
ich suche ein Acer Aspire One A150L (Sapphire Blue/Safirblau)
mit Vodafone KombiComfort Wochenende sim only für 4,95 GG und einer Zuzahlung unter oder gleich 178,50 EUR brutto.
Mußt dich nicht im Ausland umsehen.
Z.B. hier erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von cmb2008
Sony ericsson V640i Vodafone Komplett neu Schwarz 120,-
für 100.- nehm ich es.
Und ich zitiere mich mal selbst. Bin gleich beim Homebanking offline ...