@ Sparhandy
habe email erhalten, bitte Antwort-Mail beachten. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sparhandy
habe email erhalten, bitte Antwort-Mail beachten. :top:
T610-Loop-Paket 99.-
Dresden, Altmarkt-Galerie: massenweise T610-Prepaid-Pakete von vodafone (R9A) und o2 (R9B) für 99.- Euro.
Speziell das o2-Loop-Angebot finde ich günstig, wenn man bedenkt, dass der OVP bei 149.- liegt (in Geld: 100 DM teurer!) und das Branding sich in Grenzen hält.
Ob sie simlock haben, kann ich leider nicht sagen, gehe aber mal davon aus. Aber naja...
Die Daten sind doch schon heute (Samstag) Vormittag raus...
@ Sparhandy
Zitatcmd - schick mir deine Daten an WIlke.Stroman@sparhandy.com, ich prüfe das!
denke mal mit cmd meinst Du mich. Die Daten sind raus. Anfragen an Frau Evers und über die Homepage blieben ja auch unbeantwortet.
ja, aber...
ich hab bei euch einen cellway-Vertrag in Auftrag gegeben und mir antwortet ihr auch nicht auf meine mails.
cmb2008
@ NoNick
Er hat sein Handy doch schon... :apaul:
Welche Firmware hast Du drauf? Schon die aktuelle 4.28?
Schau mal mit *#0000# nach.
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
"6230 v4.28 Changelog
Call and Network Management
Improvements in network selection and coverage handling
Fixed dialing number (FDN) is possible also using the complete number
Possible to attach an image to a contact in phonebook
...
Other changes
Picture set as a wallpaper can be deleted
..."
Vielleicht hats ja damit was zu tun? :confused:
@ Player
Du bist vielleicht ein Träumer. Das schlimme ist, Du glaubst vermutlich noch was Du schreibst.
Es gab in den Dt. Ostgebieten sog. Deportationsscheine: Zunächst wurden alle Deutschen erfasst und dann erhielten Sie diese Scheine, wonach Sie meist innerhalb weniger Tage ihre Häuser verlassen und Richtung Westen ziehen mussten. Wer sich weigerte wurde verhaftet, zwangsweise abgeschoben oder ermordet. Nur wer dem neuen Herrschern genehm war durfte bleiben.
Ein Beispiel: Von den 640 000 Deutschen in Breslau durften nur 3000 bleiben, weil Sie als "sowjetfreundlich" galten, der Rest MUSSTE gehen.
Warum glaubst Du sind 12 Millionen Menschen aus dem Osten geflohen? Sicher gab es welche, die nicht von den Russen vergewaltigt und ermordet werden wollten unnd deshalb vor ihnen flüchteten. Die meisten blieben jedoch und wurden erst dann vertrieben. Die Leute sind also nicht abgehauen, weil die Russen kamen, sonst hätten ja auch die Berliner, Dresdner & co fliehen müssen. Sind Sie aber nicht. Und im Gegensatz zu den Ostsdeutschen durften Sie auch bleiben.
@ all
Sicher hat Deutschland den Krieg verloren, Polen hat ihn aber bestimmt nicht gewonnen. Ist also auch kein Sieger! Im Gegenteil die dt. Ostgebiete wurden Polen als Ausgleich für die polnischen Ostgebiete (z.B. Galizien) gewährt, die in die SU einverleibt wurden. Die SU hatte nach dem Krieg genau jene Größe, welche Stalin mit Hitler - auf Kosten Polens - vereinbart hatte.
Meiner Meinung nach wird ein Aspekt nie wirklich beachtet. Während die Deutschen im Westen und in der Mitte ihren Besitz behalten durften, wurden die Ostsdeutschen vertrieben. Haben die Ostdeutschen denn den Krieg alleine verloren? Hitler ist in München gross geworden, wurde im Ruhrgebiet gewählt und regierte in Berlin.
Stellt euch vor Hamburg würde zu Dänemark gehören, Düsseldorf zu Holland, Stuttgart zu Frankreich oder eben eure Heimatstadt, während alles andere unverändert bleibt. Fändet ihr das gut die Zeche für Deutschland alleine zahlen zu müssen?
Die Vergleiche mit dem Elsass hinken bei weitem:
1. wurden die Deutschen nicht aus dem Elsass vertrieben, dementsprechend gibt es auch keine Besitzansprüche.
2. war das Elsass seit jeher deutsch-französich geprägt, ganz im Gegensatz zu Schlesien oder Pommern. Gerade Schlesien gehört zu den urdeutschesten Gebieten.
Die Preussische Treuhand kenne ich nicht, weiss also auch nicht wie rechts die sind, aber:
bedeutet die Rückgabe des deutschen Besitzes automatisch auch die Loslösung von Polen? Nein! (dann wäre ja Mollorca schon lange ein dt. Bundesland)
In einem demokratischen und weltoffen Polen, dass auf seine Minderheiten achtet, hätten die vertriebenen Deutschen, denke ich, kein Problem zu leben, genauso wenig wie die Deutschen auch kein Problem haben im Elsass oder Belgien zu leben.
OT:
Weil wir grad dabei sind...
1. Deutschland war der Böse im Krieg, weil sie furchtbare Verbrechen begangen haben, während die Alliierten als die Guten gelten. Doch was ist, wenn die Guten als Reaktion auf die Bösen genau die selben Kriegsverbrechen begehen? Dann sind sie genauso schlecht!
2. Als demokrtisches Land darf ich mit mit Verbrechern nicht auf eine Stufe stellen - selbst wenn mir gegenüber Kriegsverbrechen begangen werden, sonst werde ich selbst zu einem Verbrecher! Die Alliierten haben diese Grenze überschritten, sind also in meinen Augen genauso mies wie die Deutschen. Das ist das Wesen des Krieges: jeder ist mies. Das ist aber keine Rechtfertigung. Für beide Seiten nicht!
3. Die Deutschen wurden nicht durch die Allierten von den Nazis befreit, sie waren die Nazis. Die Alliierten haben es nur unmöglich gemacht weiter Nazi zu sein.
BTT:
Die jetzige Reaktion Polens zeigt eines ganz deutlich: Sie haben Angst, jene Angst die sie schon seit 60 Jahren haben. Und da können noch so viel Verträge unterschrieben werden. Sobald irgendjemand völlig Unbedeutender in der BRD auch nur ansatzweise Gebietsforderungen stellt - was hier ja nicht mal geschehen ist - schon ist die Angst wieder da.
Der Grund für die polnische Angst ist auch klar, Sie wissen, dass sie auf fremdem Gebiet sitzen. Viele der Westpolen würden lieber die dt. Gebiete zurückgeben und dafür in ihre alte Heimat - ins damalige Ostpolen zurückkehren.
Vielleicht hängt es auch mit der e+ SMS-Mitteilungszentrale zusammen.
Bei der +491770610000 klappen bei mir die Berichte auch nicht richtig. Mit der +491770620000 dagegen schon.
Gruß
cmb2008
Stimmt, wir sind meilenweit OT
Nur soviel, lass dir mal von deinen juristischen Freunden erzählen, was "pacta sunt servanda" und "Gattungsschuld" bedeuten.
Und gut ist es.
cmb2008