-
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Hat von Euch jemand mal mit der Hotline gesprochen, ob das Gerät auch über die bereits vorbestellbar ist.
Ggf. interessiert das mehr und nicht jeder muss dort einzeln anrufen und fragen
Dann ruf Du doch mal fix an...
-
Wer hat das iPhone 4 bei Vodafone im Shop neben mir noch vorbestellt? Ich hab mich gerade in "Mein Vodafone" eingeloggt. Da steht unter "Abos und Käufe", dass der Lieferschein gestern erstellt wurde und dass es in der Auslieferung ist. Nur leider steht keine Paketnummer dort. Könnt Ihr mal gucken?!?
-
Ich habe nur BIS.
Als Mailadresse habe ich eine Apple MobileMe Adresse. Da werden die Kontakte nicht synchronisiert.
-
Hallo,
ich habe da mal ne Frage zu meinem Blackberry:
Ich würde gerne nur die nötigsten Daten meines Blackberrys sichern und später wieder herstellen, um ein möglichst sauberes System zu haben.
In der Liste befinden sich Einträge, die ich nicht verstehe. So gibt es zum Beispiel ein Adressbook All mit 160 Einträgen und ein Adressbook mit 11 Einträgen? Was ist das? Ich hab nur ein Adressbook meines Wissens.
Das selbe gibts auch noch mit dem Kalender und anderen Speichern?
Warum erscheinen diese Dinge einmal mit und einmal ohne "All". Was muss ich sichern? Biedes oder reicht das All?
-
Ich muss jetzt auch mal was fragen:
Ich habe ebenfalls meine Google Account auf meinen BB 9700 (Vodafone)
Push Email funktioniert super, nur leider nicht die Löschfunktion.
Wenn ich in meinen Google Account eine mail lösche bleibt sie im Blackberry.
Ich hab POP ausgeschaltet und nur IMAP aktiviert. Sync ist im BB angeschaltet.
Hat jemand eine Erklärung?
-
Was ist denn der SNS Manager. Weiß das jemand mehr?
Kostet der was mit der SuperFlat Internet?
-
Die Antwort kann Dir ein Vodafone Shop geben.
Die Shopmitarbeiter sollen einfach mal Deine Adresse ins DSL-Aktivierungs-System eingeben. Nach Prüfung Deiner Adresse wird im ersten Schritt angezeigt, ob das ein Regio Angebot ist oder ob das ein anderer Anschluss ist.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Rufe 0800 330 4747 an, der erklärt es Dir
Hab ich gerade angerufen. Die können wohl nix machen...
-
So was wie die T-Net Box?
Was ist denn das genau? Kann ich das auch einrichten?
-
Hallo Zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen NGN Anschluss bei Vodafone.
Vorher war ich noch bei der Telekom mit einem ISDN Anschluss.
Leider fehlen mit seit dem Wechsel ein paar Dienstmerkmale, die ich fast täglich genutzt habe.
1. Rückruf bei besetzt funktioniert nicht mehr.
2. Ich kann die Anrufumleitungen nicht mehr selber konfigurieren.
3. Gibt es eine alternative zur T-Net Box bei Vodafone? Das war mir zwar vorher klar, dass die gelöscht wird, aber ich vermisse die Mailbox jetzt schon.
Was muss ich machen, damit ich Punkt 1 und 2 wieder kann?
Bitte helft mir!!!!!