Beiträge von city-koeln

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Also bei allen unseren iPhones klappt es einwandfrei. Man muss aber unter Option 2 bei den Benachrichtigungen die SMS-Funktion ausstellen - dann läuft VVM.

CU Oliver

Ich kapiers nicht.

SMS Benachrichtigung ist aus
    VVM ist eingeschaltet (Lässt sich auch nicht abschalten)

Und dennnoch. Es läuft nicht. Oder muss ich im iPhone irgendwo noch was einstellen?

Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Aus welchen Vorwahlbereichen wurden denn eure I-Phone Neuverträge derzeit so geschaltet? Ich hätte gerne eine 0172-Nummer. Habe ich da Chacen?

Ja, geh einfach in den nächsten Vodafone Shop und frage, welche Simkarten mit welchen Vorwahlen die vorrätig haben. Wenn keine 0172er dabei ist muss Du es im nächsten Shop probieren. Es gibt auf jeden Fall noch 0172er bei Vodafone.

Bei mir geht's auch nicht.
    Laut Mailbox Menü ist die Visual Mailbox bei mir angeschaltet, aber das iPhone ruft immer nur ganz normal die Mailbox an. Im mailboxmenü kann ich die visual Mailbox auch nicht ausschalten. Sie bleibt einfach eingeschaltet. Ganz seltsam. Wie ist es bei euch?

Wenn ich die Visual Voicemail am iPhone einstellen möchte, gebe ich die Pin ein, klicke die Standard Ansage an und dann auf sichern. Leider kommt dann eine Fehlermeldung:

Voicemail nicht verfügbar
    Verbindung fehlgeschlagen.
    Später erneut versuchen.

Habt ihr das auch oder mache ich was falsch?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Vodafone bietet seit dem WE eine eigenen Navi-App an ;)

Muss man eigentlich für 5€ diese NaviFlat buchen, oder ist Find & Go komplett kostenlos? Hat das schon jemand herausgefunden?

Zitat

Original geschrieben von snoggo
    komisch habe ich was falsch gemacht?
    ich habe mich auf der vf Seite regiestriert damit ich bescheid bekomme per Anruf/Email wenn das IP4 verfügbar ist. Habe meine Handynr angegeben usw...
    Bis jetzt hat sich noch kein VF Mitarbeiter bei mir gemeldet...
    Also gehe ich davon aus das das Gerät noch nicht verfügbar ist, wie kommt es dann das ihr schon bereits per 1212 das IP4 bestellen konntet?

Ich denke wir haben alle im Shop bestellt, nicht bei der 1212!

Bei mir steht auch "In Zustellung" ohne Paketnummer. Lieferschein wurde gestern gezogen. Die Lieferscheinnummer steht auch dort mit gestrigem Datum.