Da kann ich nur zustimmen! Die Individualität bei Vodafone mit diesem Dienst ist schon ganz große Klasse!!!
Ich habs auch gleich getestet und bin spontan begeistert! Vodafone ist mal wieder einen Schritt voraus und die anderen NB's können erst mal nur neidisch staunen und ordentlich schwitzen, bis die ein annähernd gleiches Produkt bieten können und auch die dortigen Kunden zufrieden sind.
Beiträge von city-koeln
-
-
Re: Re: Re: 386€ für 1GB UMTS - Die drehen total ab!
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Das sehe ich nicht so. Man kann für eine vergleichbare Dienstleistung nicht den 193 fachen Preis nehmen. Der Aufbau des UMTS Netzes wird auf Jahre abgeschrieben, genauso wie einst im Festnetz, also rechtfertigt das nicht einen derart hohen Preis. Einen erfolgreichen Marktstart wird man hierdurch nicht erreichen.Was heißt denn hier vergleichbare Dienstleistung???
Kannst Du Deinen DSL Anschluss von zu Hause mit in jede größere deutsche Stadt nehmen??? Heute München, morgen Hamburg und in einer Woche Köln... Ich glaube, das kannst Du nicht.
Mit DSL beschränkt der Netzer sich auf seine Wohnung. Er kann die Dienstleistung nur da nutzen und beschneidet sich selber seiner Freitheit. Was UMTS in Vergleich dazu leistet rechtfertigt dicke den Aufpreis. -
Du bist ja echt gut drauf!!!
Dir gebührt die Ehre, Mitglied der größten Mobilfunkgemeinschaft der Welt zu sein und Du willst aussteigen!
Die Laufzeit der Verträge muss immer eingehalten werden!