-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Diese Statuseinteilungen finde ich zum kot**n!
Nur weil jemand nicht mehr Geld bezahlen kann, oder weniger zahlen will, weil er entsprechende Leistungen nicht braucht, ist er gleich ein Kunde zweiter, dritter oder vierter Klasse. Das ist nach meiner Auffassung eine sehr diskriminierende und primitive Denkweise und es ist beschämend, dass es sowas im 21. Jhd. noch gibt. Und noch schlimmer ist es, dass dies von der überwältigenden Mehrheit als selbstverständlich hingenommen wird.
Ja, sorry, ich weiß, dass das wieder OT ist. Und mir ist klar, dass ich jetzt wieder mit verbalen Schlägen zu rechnen habe, weil vermutlich viele hier denken, ich sei zu kleinlich. "Es geht doch nur um Mobilfunk!" oder "Wilkommen im Kapitalismus!" sind dann die Sprüche die ich zu hören bekomme... Aber für mich ist es egal ob es um Mobilfunk, die Deutsche Bahn oder die Krankenversicherung geht. Menschen in Kategorien "wertvoll" und "weniger wertvoll" einzuteilen ist für mich einfach ein rotes Tuch.
So, wär des au g'schwätzt!
Ich kaufe bei Aldi ein. Da muss ich an der Kasse meinen Einkauf selber in den Wagen und danach in meine Tüte packen.
Würde ich bei Kaufhof in der Gourmet Abteilung einkaufen, wo es wesentlich teuer ist, stünde am Ende der Kasse jemand, der meinen Einkauf in eine Tüte packt.
Nach Deiner Auffassung muss ich mich jetzt auch diskriminiert fühlen. Ich überlege gerade, ab wann ich damit beginne. :-p
-
Mich würde auch mal sehr die Tarifwechselmatrix interessieren. Vielleicht kann einer der Vodafonies die hier mal hochladen.
-
-
Re: Re: Schlechte mobile Datenverbindung
Zitat
Original geschrieben von Ladekabel
Ja, in Sulzbach scheint gerade wirklich etwas kaputt zu sein, hab hier die selben Symptome, seit Montag, Freitag war noch alles ganz.
Konkret ist mir das an der Node in der Otto Volger Strasse 13 aufgefallen, denke nicht, dass die auch das Main Taunus Zentrum mit versorgt. Mal sehen wie lange das dauert, Main Taunus Zentrum ist ja auch nicht gerade klein
Die Tage meinte einer von der Hotline, dass das auch meine Sim-Karte sein könnte. Kann das sein?
-
Schlechte mobile Datenverbindung
Hallo Zusammen,
ich bin seit einigen Tagen in Sulzbach (Taunus) im Main-Taunus-Zentrum.
Leider funktioniert die mobile Datenverbindung mit meinem iPhone so gut wie gar nicht hier. Ich kann keine Internetseite aufrufen. Google.de dauert ewig, wenn die Seite überhaupt läd.
Hat jemand von Euch Ähnliche Erfahrungen hier?
Ich habe das Handy schon zurückgesetzt, die Netzeinstellungen zurückgesetzt, ich habe 1GB Datenupgrade gekauft und schon gefüllte 1000 mal mit der 1212 telefoniert. Leider kein Ergebnis.
Hat wer eine Idee oder eine ähnliche Erfahung?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bei nem ordentlichem 19 zoll oder 22 zoll Bildschirm wird es auch recht umständlich.... die in die Hemdtasche zu stecken :cool:
"Zynismus an"
Ich habe einen 27" iMac und kündige sofort meine 100Mbit Leitung bei Unitymedia für 25€ zu Gunsten von LTE (Egal, was das kostet). Dann kann ich meinen iMac überall mit hinnehmen. Coole Idee.
Und die ganze Nummer rechtfertigt dann auch eine AllNet Flat für fast 100€. Und für die Ultracard kaufe ich mir dann noch ein zweites Handy. Einfach nur, weil ich es kann. Ich muss ja was von der 100€ + LTE Kosten haben.
"Zynismus aus"
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Treue ist nichts wert, sondern NUR dein Umsatz, wann lernen die Leute das endlich, es handelt sich hier nicht um deine Ehefrau, sondern um ein Gewinnorientiertes Unternehmen.
Du muss gucken, ob die Zusatzleistung wie LTE und Reiseversprechen oder die Türkeiflat dir von Bedeutung ist, denn dann sparst du, obwohl du viel zahlst. Wenn du die Zusatzoptionen und die Roamingvorteile nicht brauchst, dann gehst du halt zu Deutschlandsim oder 1und1.
Auch du musst gewinnorientiert handeln, denn die tuen das auch und scheinbar sind deine Konditionen nicht umsetzbar, also ab zu Deutschlandsim und das handy über o2 my handy finanzieren.
Du hast sehr Recht, mayday. Der Umsatz und nicht die Zeit macht die Musik.
Ich find es dennoch schade, dass Vodafone mir ein Angebot von 29,95€ nur indirekt über 1&1 macht. Das schade zu finden steht mir doch sicher zu, oder?
In die Türkei telefoniere ich übrigens nicht, das Reiseversprechen gilt auch bei 1&1 und LTE kann aktuell noch nichts gegen die Kabler.
Übrigens finde ich, dass Vodafone ein cooles Unternehmen ist, aber Emotionen zählen auch nichts. Ich muss da für mich rein wirtschaftlich denken, auch da hast Du absolut recht.
Eines verstehe ich nur nicht: Warum ist ein Nicht-Kunde für Vodafone wirtschaftlich attraktiver, als ein Kunde, der bereit ist zu bleiben, wenn auch zu ähnlichen Konditionen, die Vodafone 1&1 macht?
-
Ich bin ziemlich enttäuscht gerade. Bin seit 14 Jahren bei Vodafone Kunde. Hab vor ein paar Tagen das erste mal gekündigt und bin auch prompt angerufen worden.
Gekündigt habe ich, da Vodafone keines der aktuellen All-Net Angebote hat. (Yourfone, 1&1, Deutschland-Sim, etc)
Mein Anliegen war, einen halbwegs vergleichbaren Tarif zu bekommen. Ich hätte sogar 49,90 für eine Allnet-Flat akzeptiert. Leider war Vodafone aber nicht in der Lage, ein solches Angebot zu machen. Schade, damit bleibt die Kündigung vorerst bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gody..Hamliton
wenn ein shop das iphone vorrätig hat kann man dann sofort eins mit nehmen ? oder dauert das wegen der bonitätsprüfung ein bischen ?
Normalerweise gehts bei Vodafone schneller, wenn Du keine Negative Boni hast. Du hast bei Vodafone keine Wartezeit. Verträge werden sofort freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von saik
Ich hab ja keine Ahnung, mit welcher FW die iPhones von Vodafone ausgeliefert werden, aber wenn es <4.1 ist, dann kannst du 'nen Unlock machen.
Werden mit 4.1 ausgeliefert.