-
Hier ist leider nur EDGE verfügbar. Mir ist aufgefallen, wenn die Datenverbindung aufgebaut ist, aber im Moment keine Daten abgerufen werden, funktioniert die Telefonverbindung schon.
Also funktioniert nur bei UMTS der gleichzeitige Datenabruf und Telefonverbindung?
-
Ich hab mir heute das Nokia 5230 gekauft. Ich hab festgestellt, dass wenn ich während dem Internet surfen ein Telefongespräch erhalte, es nicht durchgestellt wird, erst wenn die Internetverbindung beendet wurde.
Ist dies normal?
-
-
Ich komme in Deutschland auch nicht in das Orange Menü, wenn ich die #123# wähle. Nur das Guthaben wird angezeigt.
Wie habt ihr die Internet Flat in Deutschland aktiviert?
-
Mal ne blöde Frage. Was ist eigentlich eine VPN - Verbindung. Und wofür benötige ich die im Zusammehang mit der Sim-Karte?
-
Wenn ich mein Nokia n81 über Bluetooth mit dem Notebook verbinde. Und eine Wählverbindung mit dem Notebook herstelle fürs Internet, dann wähle ich mich über #99 ein. Welcher Zugangspunkt wird dann gewählt? Ich benötige o2.
-
was ist tethern
-
Und wie siehts mit programmen aus wie icq? Gehen die mit der Max Flat?
-
Wie kann pop3 minutenweise abgerechnet werden
-
Wieso? Wenn ich die Max Flatrate buche und trotzdem pop3 mails abrufe, was wird dann abgebucht.