Und wo stell ich das ein? ich kann nur standard, schnellzugriffe oder kontakte
Beiträge von sam15
-
-
Das geht bei mir aber nicht, wahrscheinlihc weil ich nicht die aktuellste Firmware hab, aber ich kann nicht auf die aktuellste updaten da der software updater mir sagt, ich hab schon die aktuellste
-
Ich hab mir ein Nokia 5800 in ebay gekauft. Jetzt wollte ich es über den Nokia Software Updater aktualisieren, hat es auch gemacht, aber nur auf die 31.0.101. Dort steht nämlich was von Sonderversion.
Wie kann ich mein 5800 auf die neueste Firmware aktualisieren?
-
Kann ich denn auf die neueste aktualisieren?
Denn was mir abgeht, ich kann auf dem Startbildschirm entweder nur die Schnellzugriffe oder die Kontaktleiste anzeigen lassen, aber nicht beides gleichzeitig, so wie es beim anderen Handy war. Ich hab aber schon mit dem Nokia Updater mein Handy aktualisiert.
An was liegt es denn?
-
Ich hab mir ein Nokia 5800 gekauft. Zuvor hatte ich auch schon ein Nokia 5800, nur da war das Menü ganz anders.
Beim dem vorherigen 5800 hieß es Ovi-Store und jetzt Downloads. Und die Schnellzugriffleiste war vorher ganz unten im Display, jetzt ist sie oben unter der Uhrzeit.
Wieso sind da solche Unterschiede, und wie kann ich das ändern?
-
Wie heißt das Standard Nokia Theme vom Nokia 5230 und Nokia 5800?
-
Wer kommt denn noch in Deutschland ins französische Sim-Karten Menü?
-
Wenn ich in Deutschland #123# eingebe, zeigt es bei mir nur das Guthaben an.
-
In Deutschland kann man doch nur per Telefon buchen, und nicht per Menü oder?
-
Zitat
Original geschrieben von doktorbest
Hallo!
In 2 Wochen geht es ab nach Frankreich. Habe mir über Ebay eine Mobicarte besorgt, die mir der Händler auch direkt auf meinen Namen registriert hat. Karte ist freigeschaltet, Startguthaben aufgeladen. Doch nun lese ich auf den Orange-Seiten, das der Internet-max nicht für Mobicarte gilt:(1) Option Internet max à souscrire et valable en France métropolitaine pour tout client mobile Orange (hors mobicarte et cartes prépayées, offres Internet everywhere).
Stattdessen gibt's nur noch die Tagesflat für 3,- und die Wochenendflat für 5,-.
Weiß jemand, was da los ist? Geht der internet max jetzt oder nicht?
Ich will jetzt nicht unnötigerweise auch noch 10,- aufladen, wenn's nicht geht.Gruß,
ThomasMich würd das interessieren. Weiß das jemand?