Ich bin im Moment in Frankreich, und bei mir steht das die Internet Max Option 12 Euro kostet. Wieso denn nicht 9 Euro?
Beiträge von sam15
-
-
Hallo,
Ich hab mir vor ca. 10 Monaten die orange f sim-karte für meinen frankreich urlaub gekauft, um damit im Internet zu surfen.
Nächsten Monat mache ich wieder Urlaub in Frankreich, deswegen wollte ich heute die Sim-Karte testen, sie funktioniert aber nicht, ich bekomme immer eine sms, kann sie aber nicht lesen, da sie auf französisch ist.
Kann es sein das sie abgelaufen ist? Falls ja, kann ich die irgendwie wieder freischalten? Oder muss ich eine neue kaufen?
-
Wenn ich #123# wähle, bekomme ich gar kein Menü, sondern nur mein aktuelles Guthaben angezeigt.
Wie sieht es bei euch den aus, wenn ihr #123# eintippt?
-
Wieso zeigt es dann bei mir in Deutschland das Menü nicht an, ich hab eine Originale Orange 3G Karte
-
also ich weiß jetzt, dass es an der firmware v3 liegt, erst ab v5 geht es
-
Das hab ich natürlich vorher gemacht, aber nichts gefunden. Verwende wahrscheinlich die falschen suchbegriffe.
-
Was ich noch festgestellt hab, ich kann in Deutschland auch nicht über die 220 buchen, dort wird gar keine Telefonverbindung aufgebaut.
-
Das Problem ist bei mir, ich seh nicht mal das Menü in Deutschland, nur das Guthaben
-
Ging bei jemanden in Deutschland das Menü nicht, aber dann in Frankreich?
-
Weiß es keiner? Wäre grad super wichtig.