ZitatOriginal geschrieben von OLBO
andia24: Du hast ne PM
...Na das würd mich auch brennend interessieren.
Danke im Voraus :top:
Gruß
MATZE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
andia24: Du hast ne PM
...Na das würd mich auch brennend interessieren.
Danke im Voraus :top:
Gruß
MATZE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag, sehr geehrter Herr xxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Sie haben bei uns den Artikel 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE
1,5G bestellt, der bei uns
ein wirklicher Renner war.
Die starke Nachfrage hat dazu geführt, daß der gewünschte Artikel restlos ausverkauft ist.
Bitte glauben Sie uns, daß wir alles daran gesetzt haben Ersatz zu besorgen.
Doch in diesem Fall war wirklich nichts mehr zu machen.
Bitte haben Sie deshalb Verständnis, daß wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten.
Bei Ihrem nächsten Einkauf werden wir alles daran setzen, Sie zufrieden zu stellen.
Danke für Ihr Verständnis !
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxx
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hab ich heut in meinem Postfach gehabt, leider auch nix, obwohl am Sonntagmorgen bestellt...
Komisch :mad:
Gruß
MATZE
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
hat jemand nochmal angerufen dort, und hat ein handy bestellt ?
irgentwie melden die sich seid heute abend mit deutsche telekom und wenn ich ein handy bestellen will, leuten die mich weiter zu t-mobile kundenbetreuung, nur die haben da das handy ja nicht für 19,- €
Gerade angerufen und eins bestellt, war kein Problem und die Dame war auch sehr nett....
:top:
Grüße
Naja, das alles bringt mich nicht sehr viel weiter, aber wie ich sehe, haben auch wenige andere das Problem. Habe mir jetzt mal meinen nächsten Service Point ausgeguckt und werd da morgen mal anrufen, hmm anders komm ich wohl nicht weiter.
Hab zwar noch Garantie, aber leider entbrandet (von VF)? Mal sehen, ob das ein Problem wird... :mad:
Trotzdem Danke an Euch!
Gruß
MATZE
ZitatOriginal geschrieben von madden
Jepp, ich auch. Der Knopf scheint einen Wackeligen zu haben. Bei mir geht es noch, wenn ich den Knopf ganz links statt mittig drücke.
Hmm, das ist es bei mir nicht, der Auslöseknopf geht lt. Service-Test ja prima, zuerst zeigt der Test "Kamerafocus", dann "Fotografieren" an, also genau so, wie es sein sollte?
Geht übrigens so: >*<<*<* dann auf "Service-Tests" und dann auf "Tastatur".
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Hi,
ist genügend Speicher auf der Karte und im Handy frei? Geh mal an einen hellen Ort und knips was feststehendes (Baum oder so). Hört sich nach einem Benutzerfehler an.
Gruß THomas
Tja, leider ist es das nicht, hab das Teil schon ein halbes Jahr und bisher 100e von Bildern (bewegte, Nachtmodus, mit Licht, ohne Licht, Makro, etc.) gemacht, denke schon, daß ich es bedienen kann
Hab lt. Kamerbildschirm noch für 71 Bilder platz und grad paar Videos gelöscht, also genug Speicher. Auch im Telefonspeicher ist genug, wenn ich auf diesen umschalte, genau das gleiche verhalten... :confused:
Wie gesagt, hab es grad an einer weißen Wand mit einem Bild bei Tageslich probiert... Nix, egal ob bewegte Bilder, Tag oder Nacht?
Gruß
MATZE
Hallo alle zusammen,
hoffe mal, daß das nicht schon irgendwo behandelt wurde, hab auf jeden Fall nix gefunden :flop:
Also, bei mir löst die Kamera von heute auf morgen nicht mehr aus, das zeigt sich so:
1. ich öffne den Schieber
2. drücke den Auslöser leicht
3. das Focus Rechteck kommt, der Punkt oben links auch
4. Autofocus stellt sich ein, Rechteck und Punkt werden grün
5. das akustische Signal kommt
6. dann drücke ich "durch" und es passiert... NIX!
7. dann lass ich wieder los und kann wieder bei 2. anfangen?????
Dabei ist es egal, bei welchen Lichtverhältnissen, egal ob Speicherung auf Memory Stick oder im Gerät, egal welche Einstellungen... Ich werd fast verrückt.
Habe auch schon im "Service-Tests" die Auslöse Taste getestet, gehen beide "Zustände" einwandfrei.
Dann auch schon den "Master Reset" hinter mir, hat au nix gebracht :mad:
Kennt vielleicht einer das Problem?
SW: R1N035
Danke Euch,
Gruß
MATZE
Hallo zusammen,
habe die "schicke" Suite auch installiert, bekomme auch Verbindung zum Handy (Dateimanager, etc.). Wenn ich jedoch syncen will, beginnt er kurz und das Handy bricht dann sofort ab mit dem tollen Bimbam Ton und "Verbindung unterbrochen". Die Suite meldet "Verbindungsfehler 400" oder so ähnlich. Kann grad nicht probieren, da ich in der Firma bin. Das ganze passiert mit Bluetooth oder USB, ganz egal :confused:
Kenn jemand von Euch das Problem?
K750i
R1N035
Gruß
MATZE
Re: TuneUp 2006 und K750i
ZitatOriginal geschrieben von Mr-Niceguy
Hi Leute,
mir ist aufgefallen, dass ich, wenn immer ich den TuneUp2006 System Optimizer durchlaufen lasse, meine SE PC Suite neu installieren bzw. reparieren muss. Kann mir jemand sagen, wie ich TuneUp so konfigurieren kann, dass die SE Dateien nicht mehr gelöscht werden?
Hmm, jetzt wo Du es sagst :top: Genau daran kann es liegen. Beobachte das Phänomen auch seit einiger Zeit und muß sagen, daß ich auch die TuneUp Utils 2006 installiert habe, könnte wirklich daran liegen.
Ne Lösung hab ich aber leider auch (noch) nicht. :confused:
Grüße
MATZE
oh ja, da hatte ich mich letzte Woche mit auseinandergesetzt und es tatsächlich nicht hinbekommen :mad:
Hab aber auch nicht extra in die Anleitung geguckt, dachte das sollte eigentlich intuitiv funktionieren... Naja, zum Schluss hab ich die Nummer auswendig gelernt und in der SMS von Hand eingetragen :flop: (ich weiß, eigentlich peinlich)
Grüße
MATZE