Re: Ich bin nicht allein
Also ich habe ja den Thread erstellt, bei mir geht's mittlerweile wieder, folgende Erfahrung:
Zitat
Original geschrieben von Mr-Niceguy
1.: Tastatur-Test
- Servicemenü aufrufen (Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *)
- Tastatur auswählen
- Auslöser Taste drücken
--> Dabei ist mir aufgefallen, das die Taste nicht immer so reagiert hat, wie sie es soll. D.h.: Ich glaube, dass durch meine vielen Fotos sich die Taste abgenutzt hat und nicht mehr richtig funktioniert.
Alles anzeigen
...war bzw. ist bei mir auch so...
Zitat
2.: Freier Speicher
Ich habe meine Musik, Videos und Bilder von meiner 512 MB Karte heruntergeschmissen, doch es hat absolut keine Verbesserung gebracht.
Die Wahl des Speichertyps beeinflusst den Fehler nicht. (Telefonspeicher/KartenSpeicher)
das kann ich absolut bestätigen, hat meiner Meinung nach nix mit Speicher zu tun...
Zitat
3.: Einstellungen
Ich hab viele mögliche Einstellungen im Kameramenü geändert und ausprobiert, doch das hat auch alles nichts gebracht.
...hat bei mir au nix gebracht...
Zitat
Fazit:
Ich glaub wirklich, dass es mit der Abnutzung der Taste zu tun hat und werd mich da mal schlau machen, ob da Garantie drauf ist. Oder kann mir das einer von euch sagen? Ich weiß, dass auf dem Display (Kratzer) keine Garantier drauf ist.
MfG Mr-Niceguy
Alles anzeigen
Den Verdacht habe ich auch, wie bereis geschrieben geht's bei mir wieder. Ich habe mir so geholfen, daß ich die Taste nicht genau in der Mitte durchgedrückt habe, sondern eher vorne bzw. hinten. Hört sich blöd an, is aber so! Dann hat die Cam auch ausgelöst :confused:
Hab mich entweder daran gewöhnt, oder es ist wieder von selber "besser" geworden (siehe Joystick Problem :mad: )
Mit SP etc. hab ich nix gemacht, ist mir zu "stressig" zumal ich mit dem "italienischen Maler" rumgespielt habe...
Güße
MATZE