Beiträge von MobileMatze

Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    fein, ein zufriedener Kunde :-)

Alle, denen ich ein Gimmick versprochen hatte, bitte per PM - bei dem Versandmarathon konnte ich darauf leider nicht mehr achten

Grüße

Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin mit dem Gerät bis jetzt sehr zufrieden, macht alles auch einen "echten" Eindruck, soweit ich das beurteilen kann. Das mit der Verpackung ist geklärt, habe schon Antwort auf die E-Mail.

Also: Bin zufrieden! :top:

PM ist unterwegs!

Gruß
    MATZE

Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    @ Mobile Maxe - sorry, dass Deine Verpackung in Mitleidenschaft gezogen wurde - Lösungen gibt es immer - finde es aber wenig hilfreich mich um einen Nachlass zu bitten und gleichzeitig Deinem Ärger hier öffentlich Luft zu machen. Dafür ist zwar ein Forum auch da - nur nicht wirklich konstruktiv, mir im Vorfeld keine Chance einer Behebung einzuräumen. Ein Mitarbeiter wird sich Deiner Email annehmen.
    Peter

Hmm, also ich wollt hier nicht meinem Ärger öffentlich Luft machen, sonder einfach nur die Fakten darstellen. Natürlich gebe ich Dir eine Chance zur Behebung, kein Problem, deswegen ja auch das E-Mail. Wollte hier nix Böses.

Ich denke, da hast Du was falsch verstanden.

Nix für ungut :top:

Also meins ist auch da, leider ist die Verpackung bei mir auch sehr in Mitleidenschaft gezogen, werd mal ein Mail mit Bilder hinschicken....

Gimmick lag bei mir auch keins dabei? :confused:

@Kontra, könnt ihr mal was dazu sagen:

1. Verpackung? Will das Gerät nicht unbedingt zurückgeben, evt. eine kleine Entschädigung? :top:
    2. Wie ist das jetzt mit der Gewährleistung von 2 Jahren? Von Euch oder von NOKIA

Grüße
    MATZE

Edit: IMEI unleserlich gemacht :)

Also ich habe heut morgen auch eins bestellt und bin eigentlich eher ein Zweifler (gewesen?), da ich meine ersten Erfahrungen mit einer üblen 8250 Fälschung gemacht hab.

Nachdem ich aber hier viel über die Geräte gelesen hab und das ganze ziemlich seriös aussieht, war es ein Versuch wert... Bin also gespannt...

Top finde ich, daß der Verkäufer sich hier auch meldet, habe heute morgen auch kurz mit ihm telefoniert und muß sagen, daß es schon einen seriösen Eindruck macht... :top:

Hab auch per PayPal und Lastschrifteinzug gezahlt, PayPal zieht wohl die Differenz aus meinem PP Guthaben und dem Kaufbetrag direkt von meinem Konto ein, wäre super.

Grüße
    MATZE

Re: K750i: Kontrastverlust durch Stromsparuhr!

Hi Flo,

also ich konnte den Thread zuerst au nicht glauben, da ich eben auch mein K750i fast nie ausschalte, nachdem ich's aber ausprobiert hab, muß ich Dir recht geben, es ist doch deutlich zu erkennen :confused:

Also dann halt ohne Uhr... :)

Grüße
    MATZE

3,- € bei buch.de

von mir für Euch!

Gutscheincode: JDISDJWUGWBSVIFC

Und so einfach geht's:
    Einfach http://www.buch.de aufrufen, Artikel aussuchen (z. B. eine der DVDs), Bezahlung mit PayPal auswählen, Gutscheincode eintragen und ins PayPal-Konto
    einloggen – fertig.

*Die Einlösung des Online-Gutscheins von buch.de ist mit keinem Mindestbestellwert verbunden. Der Gutschein ist online bei http://www.buch.de einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein ist bis zum 30.06.2006 für alle Sortimente (außer Gutscheine) gültig. Pro Person ist nur eine Gutscheineinlösung möglich. Nähere Informationen zur Gutscheineinlösung finden Sie unter http://www.buch.de

Viel Spaß
    MATZE

Re: Ich bin nicht allein

Also ich habe ja den Thread erstellt, bei mir geht's mittlerweile wieder, folgende Erfahrung:

...war bzw. ist bei mir auch so...

Zitat

Original geschrieben von Mr-Niceguy

2.: Freier Speicher
    Ich habe meine Musik, Videos und Bilder von meiner 512 MB Karte heruntergeschmissen, doch es hat absolut keine Verbesserung gebracht.
    Die Wahl des Speichertyps beeinflusst den Fehler nicht. (Telefonspeicher/KartenSpeicher)

das kann ich absolut bestätigen, hat meiner Meinung nach nix mit Speicher zu tun...

Zitat

Original geschrieben von Mr-Niceguy

3.: Einstellungen
    Ich hab viele mögliche Einstellungen im Kameramenü geändert und ausprobiert, doch das hat auch alles nichts gebracht.

...hat bei mir au nix gebracht...

Den Verdacht habe ich auch, wie bereis geschrieben geht's bei mir wieder. Ich habe mir so geholfen, daß ich die Taste nicht genau in der Mitte durchgedrückt habe, sondern eher vorne bzw. hinten. Hört sich blöd an, is aber so! Dann hat die Cam auch ausgelöst :confused:

Hab mich entweder daran gewöhnt, oder es ist wieder von selber "besser" geworden (siehe Joystick Problem :mad: )

Mit SP etc. hab ich nix gemacht, ist mir zu "stressig" zumal ich mit dem "italienischen Maler" rumgespielt habe...

Güße
    MATZE

Also ich kanns nicht glauben, daß Du Dir überhaupt die Mühe mit dem Shop machst... :confused:

Nokia 1110 light grey für 108,46 €?

Also jetzt muß ich mich etwas anders ausdrücken, das ist mit Verlaub gesagt eine Frechheit! Wie dem bekannten Nokia 1110 Thread hier aus dem Forum zu entnehmen ist, gab es das Gerät sogar mit Xtra Card und 10,- € Startgebühr wohlgemerkt ohne SIM Lock für sage und schreibe 19,90 € incl. Versand (Du liegst über 540% drüber) :flop:

Bin jetzt zu faul nach der UVP von NOKIA zu gucken, aber bin mir sicher, daß die wo anders liegt...

Also ich weiß nicht, was Du mit Deinem Shop bezwecken willst, aber verkaufen wirst Du so bestimmt nichts!

maddy:

Absolute Zustimmung :top:

Nix für ungut,

MATZE

Also hier muß ich doch auch mal meine Zweifel anmelden:

CallYa Box Nokia 1600 incl. 5,00 €Startguthaben für 114,90 € :confused:

Habe das Ding bei unserem lokalen Händler für 29,90 € incl. 10,- € Startgebühr gekauft. Also ich muß leider sagen, daß das schon mehr als Wucher ist :flop: Rechnung liegt vor, wenn's jemanden interessieren sollte.

Naja, jeden Tag steht ein ...... auf!

Trotzdem viel Erfolg.

Gruß
    MATZE