Beiträge von MobileMatze

Also schnell sind die Junx schon :top:

Neuer Status:

- ca. 00:15 - bei eBay ersteigert, AfterBuy ca. 1 Minute später bearbeitet
    - 10:36 - Vertragsabwicklungslink per E-Mail erhalten
    - ca. 11:15 - Vertragsabwicklung online bearbeitet
    - 14:15 - Vertragsunterlagen (PDF) per E-Mail erhalten
    - 15:31 - Vertragsunterlagen mit Unterschrift u. Perso Kopie per E-Mail verschickt
    - 17:47 - Versandbestätigung NOKIA 6300 erhalten

...und das alles innerhalb weniger als 18 Stunden, na da sag ich mal "Sie sind der Meinung, das war spitze" (für die älteren unter uns :p )

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Lies doch einfach bitte meinen ersten Post! Sollte schneller gehen als du denkst.

So, aktueller Stand:

- ca. 00:15 - bei eBay ersteigert, AfterBuy ca. 1 Minute später bearbeitet
    - 10:36 - Vertragsabwicklungslink per E-Mail erhalten
    - ca. 11:15 - Vertragsabwicklung online bearbeitet
    - 14:15 - Vertragsunterlagen (PDF) per E-Mail erhalten
    - 15:31 - Vertragsunterlagen mit Unterschrift u. Perso Kopie per E-Mail verschickt

...mal sehen wie's weiter geht, halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße
    Matze

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    So noch ein Versuch meiner Frage:
    Wartet noch jemand auf Vista und Office? Ich war in Hannover auf der IT Veranstaltung und es kam noch kein Paket. :(

Also dann werde ich mal auf Deine Frage antworten:

Ich war in Stuttgart und warte auch noch... :confused:

Vielleicht könnte sich auch mal jemand wieder zu diesen Fragen äußern, auch wenn es nicht um Paragraphen geht :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    fein, ein zufriedener Kunde :-)

Alle, denen ich ein Gimmick versprochen hatte, bitte per PM - bei dem Versandmarathon konnte ich darauf leider nicht mehr achten

Grüße

Hallo Peter,

sind die Gimmicks schon raus? Hab noch nichts erhalten. PN hatte ich Dir geschickt.

@all:

Hat schon jemand was bekommen.

P.S. Gerät ist überigens TOP :top: Bewährt sich super im Alltag...

Grüße
    MATZE

Hallo zusammen,

hab mich nochmal zum Thema Garantie erkundigt (Auszug aus NOKIA FAQ):

1. Welche Garantie bietet Nokia für seine Produkte?
    Nokia bietet in den meisten Ländern eine Eingeschränkte Herstellergarantie, die bestimmte Arten von Reparaturen für die meisten Neuprodukte umfasst.

Die Eingeschränkte Herstellergarantie für Europa umfasst eine 24-monatige Garantiedeckung für neue Nokia Mobiltelefone, die ab dem 1. April 2005 in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, in Island, Norwegen, der Schweiz oder der Türkei gekauft werden.

(...)

2. Wie erfahre ich, ob für mein Nokia Produkt eine Garantie besteht?
    Wenn Sie am oder nach dem 1. April 2005 in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union, in Island, Norwegen, der Schweiz oder der Türkei ein neues Nokia Produkt gekauft haben, finden die Bedingungen der Eingeschränkten Herstellergarantie für Europa Anwendung. Für Produkte, die zu einem früheren Zeitpunkt in Europa gekauft wurden, gilt möglicherweise eine frühere Garantiebestimmung.

Quelle: hier

Also wenn ich das richtig lese, geht es darum, wann das Gerät gekauft wurde und nicht wann es hergestellt wurde, oder? Meins ist übrigens aus 042005, denke von April 2005 :top:

Zitat

Moin,

ist das bei Euch auch so, sobald man ein Spiel in dem handy startet wird die Beleuchtung heller.

Ja!

Grüße
    MATZE