Also meins ist nun auch gestern gekommen, ohne Versandbestätigung, Auftragsstatus online ist "offen" und ich habe erst am Sonntag bestellt, also alles TOP :top:
Danke Deltatecc, Ihr seid klasse!
MATZE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meins ist nun auch gestern gekommen, ohne Versandbestätigung, Auftragsstatus online ist "offen" und ich habe erst am Sonntag bestellt, also alles TOP :top:
Danke Deltatecc, Ihr seid klasse!
MATZE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Wir werden alle Bestellungen, auch von nicht vorher registrierten Stammkunden, die bis heute 13:00 Uhr erfolgt sind ausliefern.
Gruß,
Das Deltatecc Team
http://www.deltatecc.com
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Handy kam heute an. Von wegen nur für treue Kunden. Hab noch nie zuvor was bei denen bestellt.
Dank an Deltatecc :top:
Hattest Du nach 13 Uhr bestellt?
Hab mich grad bei Delta eingeloggt:
Bestellinformationen
Bestellnummer 2853 (Offen)
Bestelldatum: Sonntag, 23. März 2008 Summe: 0.00 €
Lieferanschrift
xxxxxxxx
Versandart
(Versicherter Versand mit DHL/DPD)
Produkte
1 x Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos 0.00 €
Rechnungsinformationen
Rechnungsadresse
xxxxxxxx
Zahlungsweise
Zwischensumme: 0.00 €
(Versicherter Versand mit DHL/DPD): 0.00 €
Summe: 0.00 €
Bestellhistorie
23.03.2008 Offen
Was glaubt ihr, bekomm ich auch eins????
Überignes TOP Aktion von Delta :top: , auch wenn ich keins bekommen sollte, obwohl ich schonmal bei Euch ein Moto CallYa Paket gekauft hatte....?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Dimi6233
oder du suchst mal bei google nach eine anderen möglichkeiten
Genau! Hab ich auch getan...
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Hat schon jemand per NSU (Nokia Software Updater) die FW 6.01 auf sein 6300 ziehen können?
Also ich hab meins jetzt mit Phoenix auf 6.01 geflasht, kann aber nicht wirklich viel Neues bzw. Änderungen erkennen.
Ob die 6.01 jemals per NSU kommt ist fraglich, da die 5.52 ja au nur für T-Moible Geräte war und das MyFaces Gedöns gibt's ja AFAIK auch nur bei T-Mobile...
Komisch ist jedoch, dass NSU für den Product Code 0537620 nur noch die 5.00 anbietet, vor paar Wochen war dort wenigstens noch die 5.50 zu finden :confused:
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
gibt's die nur im Service Center oder schon per NSU (wenn ja, welcher Product Code)?
Kann das keiner beantworten? :confused:
gibt's die nur im Service Center oder schon per NSU (wenn ja, welcher Product Code)?
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Ob der wohl nochmal welche nachbekommt, hat da mal einer nachgefragt?
Jo, hab ich, gibt keine mehr und er kriegt wohl auch keine mehr rein, war wohl ein einmaliges Angebot... :flop:
Re: Nokia 1650 als Loop Paket mit BT ??
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
In allen o2 Prospekten wird dieses Handy als Ausstattung mit BT ausgezeichnet....
Stimmt das ?? Kann ich mir nicht vorstellen, auf der Nokia HP steht nix.
Hier steht nix von Bluetooth... ?