Beiträge von MobileMatze

Zitat

Original geschrieben von pucki89
    Benutzt irgendjemand für euch Outlook 2003 und synchronisiert seine Kontakte im E65 mit denen aus Outlook?
    Wenn ja, ich hätte da mal eine Frage- :D

Jo, mach ich schon ca. ein Jahr lang, ohne Deine beschriebenen Probleme...

Also schieß los :D

Zitat

Original geschrieben von Der Chirurg
    Keine ahnung was sich genau verändert hat ,einen changelog habe ich keinen.Aber habe die 6.60 seit ca.10 Tagen,und ich glaube das das akkumanagement sich nochmal verbessert hat.

Also wenn man den Content mit flasht, habe ich einen neuen Rechner bemerkt (oder war der schon bei der 6.01er neu?):

P.S. Sorry für das schlechte Bild, hab grad nur ein E65 da (ganz schön schlecht die Kamera :mad: )

Das Akkumanagement kann ich bestätigen, hält offensichtlich deutlich länger :top:

Zitat

Original geschrieben von luni1
    habe auch bestellt am 07.07.
    natürlich ausverkauft.
    habe aber auf mein kundenkonto 4,95€ guthaben.

Folgender Status bei mir:

- 4,95 € Guthaben
    - ursprüngliche Bestellung vom 02.07.08: "Ausverkauft"
    - seit heute eine neue Bestellung, die nicht von mir ist :confused:

Folende Antwort auf meine Nachfrage bei Tchibo:

Also abwarten... :top:

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist mir wirklich immer wieder ein Rätsel wie entweder unendlich dumm oder unendlich naiv die Leute sind.
    Sollte sich doch wirklich mittlerweile rum gesprochen haben dass man bei MM zu 99% keine Schnäppchen machen kann...

Also ich halte i.d.R. auch nix von MediaMarkt, bin auch schon oft angegangen bzgl. den "Mega Schnäppchen", ABER:

Habe soeben einen Panasonic 46PZ85E abgegriffen, incl. kostenloser Lieferung:

guenstiger.de: 1.798,- € zzgl. Versand
    geizhals.de: 1.687,- € (wohlgemerkt "NICHT lieferbar") zzgl. Versand

MediaMarkt heute 12:30 Uhr: 1.574,25 € :top:

Das ist Schon ein Schnäppchen, wobei das wie gesagt für mich auch eine Ausnahme war...

Bei mir gibt's folgenden Zwischenstand:

29.03.08 Paket von Deltatecc erhalten und für die SMS Aktion registriert
    13.04.08 E-Mail an Vodafone (kontakt@vodafone.com) und über das Web Formular
    16.04.08 folgende E-Mail von vodafone erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Wir moechten uns ganz herzlich fuer die Verzoegerung bei der Freischaltung der 35 SMS entschuldigen. Ihr Problem haben wir mit Nachdruck an die Abteilung Technik weitergeleitet und bitten noch um etwas Geduld. Fuer Ihre Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen eine Gutschrift von 15 Euro auf Ihr CallYa Konto erteilt. Fuer weitere Fragen steht Ihnen unser CallYa-Team unter 0172 / 22 9 11 gern zur Verfuegung. (...)

Mit freundlichen Gruessen
    Ihre Vodafone Kundenbetreuung

Naja, immerhin 15 €, mal sehen ob's die Frei-SMS noch irgendwann gibt...

Zitat

Original geschrieben von hoschis
      MobileMatze

Haste auch diese Hitzeentwicklung am E51 während der VOIP-Nutzung?
    Verbindungsabbrüche?

Btw diese Alternative mit der FritzBox scheint fast ein Lottoriespielchen zu sein. Einige vermelden Erfolg, viele wiederum beklagen sich, dass es mit den eingehenden Anrufen nicht klappt.
    Sorry für bisl offtopic, nun btt. ;)

Ich hab ja ein E61, daher natürlich ein anderes Gerät. Hitzeentwicklung habe ich nicht, hab aber au noch nicht so lange am Stück per VoIP telefoniert. Abbrüche hatte ich bis jetzt keine.

Offtopic: Ja hast recht, hab ich auch schon gelesen, dass es nicht bei jedem klappt, bei mir läuft es jedoch einwandfrei :top:

Grüße
    MATZE

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Es ist leider auch nicht ohne weiteres möglich, auf das das Alice-Modem zu verzichten und einen beliebigen anderen Router zu verwenden, weil eben die Zugangsdaten für die Telefonie dort integriert und nicht so ohne weiteres zugänglich sind.

Naja, also da gibt es durchaus Möglichkeiten ("Google"). Alice läuft bei mir seit über einem Jahr mit der Fritz!Box 7170 ohne das komische Alice Modem. Wohlgemerkt mit der Alice Telefonie! Was aber wohl richtig ist, ist dass man mit den Nokias wohl nicht den VoIP Zugang von Alice nutzen kann. Versuche das auch schon einige Zeit mit meinem E61, geht aber, wie bei hoschis, nur mit sipgate, dus.net, etc. aber eben nicht mit meiner Alice Tel. Flat :flop:

Naja, warten wir's mal ab, vielleicht ändert sich ja was...

Zitat

Original geschrieben von Engholm

- Der Schrifthintergrund beim Wecker einstellen, Sonderzeichen/Smilies und der aktuelle Tag im Kalender ist beim Noir Theme jetzt rot hinterlegt.

hmm, hab au die 6.01 aber bei mir ist beim Noir Theme nix rot hinterlegt :confused:

Naja, au nicht so schlimm, ansonsten läuft das Ding prima!

Gruß