-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Es könnte sich also lohnen, sowohl bei den Telekom-Shops als auch bei den Postfilialen vorbeizuschauen.
Axelchen
Also ich war gestern im T-Punkt, heute morgen in der Hauptpostfiliale (Postbank) und in einer normalen Filiale der Post... (mit Flyer von hier)
Alles Fehlanzeige, keiner wußte von der Aktion. Scheint wohl eher lokal nur in bestimmten Gebieten zu sein. :flop: Die E61 Aktion damals war ja schon bundesweit, die gab's auch bei uns in der Provinz.
Achso, komm aus dem südlichen BW, also Schwarzwald :cool:
Grüße
-
Zitat
Kann schon "Thread" schreiben, weiss auch, dass es so heisst, finde aber "Fred" klingt einfach lustiger. Wird überigens oft in anderen Threads/Foren auch verwendet.
so jetzt aber wieder back to topic!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Ja:
Sorry, hab eigentlich den ganzen Fred durchgelesen, aber konnt mich nimmer erinnern.
Danke trotzdem :top:
-
Hi zusammen,
hab auch ne Frage an die stolzen Besitzer:
gibt es sowas wie ein Anruf-/SMS Benachrichtigungs Signal a la 6300, E51, E66, E71 etc. Also ne LED oder sowas, die blinkt, wenn man ne SMS oder nen Anruf erhalten hat?
Danke Euch,
Gruß
MATZE
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Indem man solche "bösen" Fragen hier nicht stellt.
Genau Aber, "im Service Center werden Sie geholfen!"
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Für welche Product codes ist die 7er Version verfügbar?
Ist (noch) nicht per NSU verfügbar, nur per Phönix, etc.
Gruß
MATZE
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Also mein 6300 hat die 6.60 und der Updater meldet, dass ich auf dem neuesten Stand bin.
Die 7.00 gibt's (noch) nicht per NSU. Hab per Phoenix geflasht...
Grüße
MATZE
-
Hallo zusammen,
für's 6300 gibt's schon wieder eine neue Version 7.00!
RM-217 DP20 7.00 sw-07.00 6300
Grüße
MATZE
-
Hallo zusammen,
Hätte gern die eine VVL mit Superflat, evt. auch sim-only. Bin Geschäftskunde, wie weit kann man da meinen Geschäftskundenrabatt verrechnen? Ist ein zusätzliches SMS Paket bzw. eine Fremdnetzoption möglich?
Ähnlich hier... Optimal wäre der Tarif aber eben als VVL.
Meine Nummer und Kennwort schick ich gern per PN
Danke und Gruß
MATZE
-
Gute AKtion,
ist das Ganze auch mit Vertragsverlängerung möglich?
Grüße
MATZE