-
Also mittlerweile glaube ich es verstanden zu haben. Hier vertraue ich auch Dir Frank deutlich mehr als dem o2 Kundenservice. Die Absicht von Kathi hier ist bestimmt die Beste und sie engagiert sich auch durchaus. Leider ist sie halt bei weitem nicht so gut informiert wie Vodafrank mit seinen zig Jahren Erfahrung und Insiderinfos.
Warten wir ab, ob sie uns noch weitere Details liefern kann. Ich habe immer noch nichts erhalten, nicht einmal die SMS auf 3 Verträge, aber ich glaube da definitiv dran, dass es noch kommt 👍
-
Sind die SMS alle raus bzw hat einer von euch heute noch sms zugestellt bekommen ?
Nein, nach wie vor nix erhalten, seit einer Woche Free M Boost, 40GB, 2 x o2o
-
Also ich versteh es auch nicht! Vodafrank schreibt von einem „monatlichen Datengeschenk“ UND dem GROW Vorteil, der jährlich eine Datenvolumenerhöhung auf das monatliche Volumen bringt.
Von dem „monatlichen Datengeschenk“ habe ich aber offiziell noch nirgends was gelesen?
BTW immer noch keinerlei Infos/SMS auf meinen Tarifen Free M Boost und 2 x o2o…
-
MobileMatze "Über die Aktivierung und Höhe des zusätzlichen Datenvolumens werdet ihr im Aktionszeitraum vom 04. Dezember 2024 um 19:00 Uhr bis 31. Mai 2025 per SMS oder E-Mail informiert und seid dann stolze Besitzer:innen des o2 Grow Vorteils."
So steht es auch in unserem News Artikel aus unserer Community dazu, habe gerade nochmal nachgeschaut Du hast also keine Kontaktsperre bei uns eingerichtet (so wie es aussieht) und wirst sicher auch bald dazu mehr Infos für deine Verträge bekommen.
LG Kathi
ok Danke Kathi, dann hoffen wir, dass wir auch noch "drankommen". Danke für's nachschauen...
LG MATZE
-
ok, was sind denn die "eigenen Kanäle" bzw. wo finde ich Dich da? die o2 Community?
Also in meinem Profil finde ich folgendes:
Hinweis zur Verarbeitung von Daten mit gesetzlicher Erlaubnis
Ihre E-Mailadresse und Mobilfunknummer, um Ihnen Text- und Bild-Nachrichten über O2-Produkte zuzusenden, die Ihren bei O2 erworbenen Produkten ähneln ;
Marketing-Einwilligungen
Ich bin einverstanden, dass O2
mich über O2-Produkte
informiert und zwar per:
sonstiger elektronischer Nachrichten
Telefon
Ansonsten ist auch alles mit "Haken" versehen.
-
Hallo Kathi !
ich bin zwar nicht MobileMatze...
..aber wie soll Die Frage verstanden werden ? , das bereits ALLE SMS verschikt worden sind ?
Ich hab noch keine einzige SMS erhalten ! , obwohl 5 Berechtigte Verträge permannent im eingeschalteten Phone sind.....
OK , meine 9 o2 O und ein Genion S konnten keine SMS erhalten ...( da seit Jahren nicht im Phone....)
aber vermissen tue ich ( ich warte gerne noch n paar Wochen ! ) die SMS bei :
1 o2 Free S Boost Plus
2 o2 Free L Boost
1 o2 Blue All in M
1 o2 Blue All in L
Mfg., DARKHALF
Frank ? , was ist den das für ein Scherz ? mitt bis zu +100GB Extra zu beginn ?
Gruß., Darkhalf
Alles anzeigen
Danke Dir DARKHALF, Du hast ja für mich auch geantwortet.... Schauen wir mal, was o2 schreibt...
-
Hallo Kathi,
danke für die Rückfrage und den tollen Service auch hier.
Meine Verträge sind: 1 x Free M Boost, 2 x o2o
Gerne auch weitere Details per PN, wenn Du nachschauen magst, warum ich keinerlei Infos bekommen habe...
Würde mich freuen.
Danke.
-
An der Hotline sagen, dass die SIM Karten schon so alt sind, dass sie kein 5G unterstützen bzw. zuerst fragen, ob die denn 5G unterstützen weil Du das Handy tauschen möchtest…
-
in o2 app kann man es auch sehen unter das Daten Volumen ob man begünstigt ist
Kannst Du nochmal sagen, wo genau man das sieht? Habe nach über 24h immer noch keine SMS bei allen 3 Verträgen bekommen…
-
Auch bei mir kam bisher nix. Free M Boost 40GB. Evt. ist er zu günstig…. Die 2 o2o muss ich erstmal in ein Handy legen…
Bei mir nach wie vor nichts! Weder Free M Boost noch 2 x o2o…. ärgerlich, wenn sowas sooo vollmundig angekündigt wird und dann wirds nix…