Beiträge von MobileMatze

Also mittlerweile glaube ich es verstanden zu haben. Hier vertraue ich auch Dir Frank deutlich mehr als dem o2 Kundenservice. Die Absicht von Kathi hier ist bestimmt die Beste und sie engagiert sich auch durchaus. Leider ist sie halt bei weitem nicht so gut informiert wie Vodafrank mit seinen zig Jahren Erfahrung und Insiderinfos.

Warten wir ab, ob sie uns noch weitere Details liefern kann. Ich habe immer noch nichts erhalten, nicht einmal die SMS auf 3 Verträge, aber ich glaube da definitiv dran, dass es noch kommt 👍

Also ich versteh es auch nicht! Vodafrank schreibt von einem „monatlichen Datengeschenk“ UND dem GROW Vorteil, der jährlich eine Datenvolumenerhöhung auf das monatliche Volumen bringt.

Von dem „monatlichen Datengeschenk“ habe ich aber offiziell noch nirgends was gelesen?

BTW immer noch keinerlei Infos/SMS auf meinen Tarifen Free M Boost und 2 x o2o…

MobileMatze "Über die Aktivierung und Höhe des zusätzlichen Datenvolumens werdet ihr im Aktionszeitraum vom 04. Dezember 2024 um 19:00 Uhr bis 31. Mai 2025 per SMS oder E-Mail informiert und seid dann stolze Besitzer:innen des o2 Grow Vorteils."

So steht es auch in unserem News Artikel aus unserer Community dazu, habe gerade nochmal nachgeschaut :) Du hast also keine Kontaktsperre bei uns eingerichtet (so wie es aussieht) und wirst sicher auch bald dazu mehr Infos für deine Verträge bekommen.

LG Kathi

ok Danke Kathi, dann hoffen wir, dass wir auch noch "drankommen". Danke für's nachschauen...

LG MATZE

ok, was sind denn die "eigenen Kanäle" bzw. wo finde ich Dich da? die o2 Community?

Also in meinem Profil finde ich folgendes:

Hinweis zur Verarbeitung von Daten mit gesetzlicher Erlaubnis

Ihre E-Mailadresse und Mobilfunknummer, um Ihnen Text- und Bild-Nachrichten über O2-Produkte zuzusenden, die Ihren bei O2 erworbenen Produkten ähneln ;

Marketing-Einwilligungen

Ich bin einverstanden, dass O2

mich über O2-Produkte

informiert und zwar per:

sonstiger elektronischer Nachrichten

Telefon

Ansonsten ist auch alles mit "Haken" versehen.

Danke Dir DARKHALF, Du hast ja für mich auch geantwortet.... Schauen wir mal, was o2 schreibt...