...Der Account des Netzbetreibes selber ist dazu ja leider nicht einmal ansatzweise in der Lage.
Das ist leider sehr wahr. o2 Deutschland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Der Account des Netzbetreibes selber ist dazu ja leider nicht einmal ansatzweise in der Lage.
Das ist leider sehr wahr. o2 Deutschland
Wow! Und wie wird es bei den o2os mit 5GB aussehen? Kannst Du da was sagen?
Vertrag 1: Free M Boost, mein daily Driver, also immer online, es kam bis heute keine SMS
Vertrag 2 und 3: o2o, sind seit 4. Dezember rund um die Uhr online, bis heute keine SMS
Ja, sehr ruhig hier. Vor allem von o2. Bei mir gibt es auf jeden Fall keinen neuen Stand (s.o.)
Also bei mit trifft das zumindest nicht zu, 3 Verträge unter der Kundennummer, keiner davon hat bisher einen Grow Vorteil.
Auch kein zus. Datenvolumen Pack beim Free M. Die beiden o2os haben jedoch das 5 GB Packet von Dir damals aktiviert?
Zur SMS: keine SMS bei o2 geblockt, alle „anderen“ o2 SMS kommen an (2FA, Paket Buchungen, SIM Aktivierungen, o2 Preise, etc.).
Danke Marvin für die Info.
Vertrag 1: Free M Boost, mein daily Driver, also immer online, es kam bis heute keine SMS
Vertrag 2 und 3: o2o, sind seit 4. Dezember rund um die Uhr online, bis heute keine SMS
Eben habe ich alle SPAM E-Mails seit dem 04.12. überprüft, keine einzige von o2.
Lt. Definition o2 sollten alle Verträge berechtigt sein, da bisher natürlich keiner der 3 einen Grow Vorteil hat oder ausgeschlossen ist.
Aber warten wir ab, notfalls dann eben über die Hotline, wenn es nicht klappt.
Man hat vollmundig angekündigt, dass es bis Ende Mai dauern kann bis alle Kunden umgestellt sind. Ich verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann oder will Außerdem sind laut Aktionsseite gerade ca. 20 % der Kunden umgestellt und die Prozentzahl steigt. Also scheint ja etwas zu passieren
Was ich daran nicht verstehe ist, dass man sagt und schreibt, es kommt eine SMS, noch am gleichen Abend und die UMSETZUNG dauert dann. Mit der Dauer der Umsetzung habe ich keinerlei Problem, das verstehe ich sehr gut! Wenn aber nicht einmal die zur Prime Time angekündigte SMS kommt, dann verstehe ich das nicht, ja.
Naja, wenigstens habt ihr ne SMS bekommen… bei mir immer noch nix, 3 Verträge. Das ist schon schwach, o2 Kathi meldet sich hier nicht mehr, offensichtlich wissen wir mehr als sie. o2 kündigt die Aktion vollmundig an und dann passiert nichts mehr (zumindest bei mir und einigen anderen hier).
ja, bei mir auch nur 100 Stunden, o2 TV L Special...
jep bei mir auch, gestern Abend in Chrome installiert und angemeldet... bis heute nix.