Jep, bei mir exakt gleich (3 Verträge). Dann werde ich mal die Hotline kontaktieren, wenn er auf 100% ist. Bleibt spannend…
Beiträge von MobileMatze
-
-
Jetzt scheint komplette Ruhe eingekehrt zu sein. Der Zähler ist aktuell bei 92,31%, dürfte dann am Ende dieses Monates bei 100% sein, auch wenn die Aktion bis Ende Mai läuft.
Ich habe auf 4 Verträge bis dato weder eine SMS noch Info dazu erhalten, ich gehe davon aus das da auch nichts mehr kommt.
Ja, davon gehe ich auch aus, absolut beschämend. 3 Verträge, alle berechtigt, keinerlei Info, nicht mal die SMS im Dez. zum Start der (insgesamt peinlichen) „Aktion“.
-
-
…ich nicht einmal die SMS im Dezember… Ein totaler Rohrkrepierer 😀
-
Seit den Wartungsarbeiten vom vorletztem Wochenende ist es extrem ruhig. Wahrscheinlich ist die Aktion jetzt ganz vorbei und es gibt garnix mehr... Wäre nicht verwunderlich bei der Aktion. Ich habe immer noch nichts, weder SMS, Ankündigungsmails noch sonst was. 1 x Free M Boost, 2 x o2o...
Wir werden sehen...
-
Genau so sieht's aus.
Bülent konnte bisher immer mithalten.
Und auch sogar besser.
Also bei mir leider auch nicht. Vor einem Jahr, Free M Boost, 40 GB. Bülent: 9,99€, Rückgewinnung: 6,99€.
Edit: Grad nochmal geschaut in der Konversation von damals. Bülo sogar 13,99€
-
Joo , enspannt
,gespannt
bin auch ich ob das Tef system auf die IDEE kommt bei meinen 3 berechtigten Tarifen bis ende Mai überhaupt was zu buchen
bei 1+1 , ein Grinsen , bei 100 +10 ein kleines Lächeln ...
Blue All in M 60GB
Free L Boost 120GB
Free L Boost 120GB
ja, ich auch, Free M Boost 40 GB, 2 x o2 o jew. 5 GB...
Vielleicht ist die "neue Erkenntnis" mit dem Rechnungsumsatz ja tatsächlich der Grund, warum u.a. wir beide noch keinerlei Info, Mail oder damals auch SMS erhalten haben. Wie ich schon vor Wochen hier vermutet habe, sind wir vielleicht tatsächlich raus aufgrund unserer "Grundgebühr"...
-
Je nach Ausgangstarif, bisherigem Datenvolumen und monatlichem Rechnungsumsatz beträgt der GROW Vorteil 1, 5 oder 10 GB.
Das ist auch neu. Bisher ist (auch offiziell kommuniziert) der Grow Vorteil ausschließlich vom Tarif abhängig (S, M, L, etc.), nicht aber vom Datenvolumen oder gar dem Rechnungsumsatz...
Wie immer, jeden Tag was neues... Ja, es ist ein Geschenk und daher bin ich entspannt, aber dass man nicht eindeutig kommunizieren kann, ist echt unprofessionell.
-
…lese mal den Thread hier. Du wirst Deine Meinung ändern.
-
….also hattest du VOR dem 5€-Rücknahmerabatt deinen vertrag mit 6,99 abgeschlossen. Oder nich?
Ja klar, vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt:
6,99€ -5€ Rücknahme Rabatt ergibt: 1,99€
Hier schrieb Martin, dass das nicht möglich sei:
Das ist nicht möglich. o2 gibt bei solchen Verträgen keine 5 Euro Rabatt da der Vertrag dann unter 5 Euro fallen würde. vodafrank kannst du das bestätigen
Das hab ich nur widerlegt.
Aber ja, ist glaube ich alle klar soweit. Wir können weitermachen 👍