Also bei mir aus November steht NIERGENS was von 2,99€. Überall nur 0€, egal für wie lange. Alles andere hätte ich nicht abgeschlossen…
Beiträge von MobileMatze
-
-
, wenn meine 2 Free L Boost ne 1+1GB bekommen, muss ich mir zumindest nicht überlegen ob bei VVL die Göttergaben verloren sind oder übernommen werden
Ja, hab ich auch schon gedacht. Das können sie dann echt behalten. Geschenkt! 😀
-
Ja, ich offensichtlich (hoffentlich) auch 😀
-
Naja, glauben kann ich das nicht so recht, aber das würde erklären, warum ich (wir DARKHALF) noch keinerlei SMS, Mail, etc. seit Beginn der Aktion erhalten haben. Wahrscheinlich ist unsere Rechnungshöhe zu gering….
Wobei, die o2 o und Genion Verträge haben ja 0€ und sind noch vor dem „Bug“ auch reichlich beschenkt worden…
Also alles wie immer undurchsichtig.
-
Wann genau war die Aufbuchung bzw. die Mail Ankündigung des Free M? Diese Woche oder bereits in den vergangenen Wochen (vor dem 17.01.25)?
-
...Der Account des Netzbetreibes selber ist dazu ja leider nicht einmal ansatzweise in der Lage.
Das ist leider sehr wahr. o2 Deutschland
-
Wow! Und wie wird es bei den o2os mit 5GB aussehen? Kannst Du da was sagen?
-
Vertrag 1: Free M Boost, mein daily Driver, also immer online, es kam bis heute keine SMS
Vertrag 2 und 3: o2o, sind seit 4. Dezember rund um die Uhr online, bis heute keine SMS
Ja, sehr ruhig hier. Vor allem von o2. Bei mir gibt es auf jeden Fall keinen neuen Stand (s.o.)
-
-
Also bei mit trifft das zumindest nicht zu, 3 Verträge unter der Kundennummer, keiner davon hat bisher einen Grow Vorteil.
Auch kein zus. Datenvolumen Pack beim Free M. Die beiden o2os haben jedoch das 5 GB Packet von Dir damals aktiviert?
Zur SMS: keine SMS bei o2 geblockt, alle „anderen“ o2 SMS kommen an (2FA, Paket Buchungen, SIM Aktivierungen, o2 Preise, etc.).