zwei E61 in Rendsburg heute um 18 uhr gekauft
das war mal ein krasses Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zwei E61 in Rendsburg heute um 18 uhr gekauft
das war mal ein krasses Angebot!
Kann jemand eine VVL anbieten für zwei Time&More Web 100 mit zwei PSP slim&lite?
Danke
verkauft!
Hallo,
ein Relax 1000 soll verlängert werden. Was für ne Auszahlung wäre da möglich?
Alternativ VVL mit Nokia E61i
Vielen Dank
Hallo,
also ich nehme jetzt den TT 2.0 TFSI mit
S-Line Sportpaket
Multifunktionslenkrad
Avussilber Perleffekt
Bluetooth FSE
parking system
Xenon
Radio Concert
(Klima-autom. ist Serie)
Das S-Line Paket macht für mich optisch Sinn, Felgen, Sitze, Schaltwegeverkürzung sind toll. Das Sportfahrwerk ist etwas hart, das fiel meinem Vater bei einer Probefahrt gleich negativ auf, aber ich fand das ok und fahre gerne mal sportlich. Geht bei S-Line nicht ohne.
Der 3.2 quattro wäre natürlich toll, ist aber sehr unwirtschaftlich und die Kraftentfaltung ist einfach keine deutliche Steigerung zum TFSI. Ich hab jetzt häufig die Meinung gehört, dass der TFSI einfach der modernere Motor ist. In der Summe macht der 3.2 nur Sinn, wenn man echt nicht aufs Geld achten muss.
Es soll für mich eben einigermaßen bezahlbar bleiben. Ich finde das Auto einfach schön auch ohne viele Extras und sonst wäre ich bald beim Preis eines 3.2 quattro ind der Basis (da sind Xenon + Leder schon drin glaub ich) und müsste mich die ganze Zeit fragen, ob ich nicht doch das dickere Auto hätte nehmen sollen
Letztlich hab ich mich gegen Kurvenlicht und Regensensor entschieden aus Kostengründen und weil mein Vater in der aktuellen E-Klasse total genervt davon ist (ich war sehr dankbar für die Meinung
Danke für die guten Tipps!
Mal das Für und Wider zu hören, hilft sehr gut finde ich.
Also beim Navi stehe ich auf die kleinen tragbaren muss ich sagen. Ich bin einfach zu geizig für die festeingebauten und so kann ich das Ding auch mal mit in ein anderes Auto nehmen falls nötig. Mal abgesehen davon finde ich die Bedienung einfacher.
Beim Kurvenlicht bin ich noch nicht sicher. Sollte ich vielleicht mal testen irgendwo, aber nur mit Xenon ist eh schon ne Verbesserung.
leder brauch ich nicht. Irgendwie mag ich lieber gute Stoffsitze, insbesondere im Sommer. Sitzheizung, hmm - ich persönlich würde die nie anschalten, aber das mit den Frauen, ist echt ein schlagendes Argument
ZitatOriginal geschrieben von der_scheich
Nachdem du dich ja in dem Auto wohl fuehlen moechtest, nimm einfach was dir gefaellt...bis du eben dein Limit erreichst. Kommt auch darauf an, was das fuer ein Wagen ist...einen A8 zum Beispiel wuerde ich immer mit Navi nehmen, der Verkauf ohne wird spaeter schwierig. Ist das dein Dienstwagen, dann kann dir das natuerlich wieder egal sein...
Hast du ein Hasi und willst es behalten, dann nimm auf jeden Fall die Sitzheizung. Elektrisch abtauende Spiegel finde ich auch schoen...Allgemein alles was das Autobenutzen im Winter erleichtert...Und fuer den Sommer und die allgemein doch positiv aufgefasste Welterwaermung ist auch eine Klima nicht schlecht...muss ja nicht Automatik sein...
Ein TT wird es.
Das mit der Sitzheizung ist absolut überzeugend, meine Ex hatte nur ein einziges Extra in Ihrem Auto und das war die Sitzheizung
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Wobei ich immer meh r Wert lege auf Extras die es MIR persönlich im Auto angenehmer machen. Grosses Navi, Bose Sound usw. S-Line Paket uns so reiner Optik-Nippes ist mir eher egal und bei 19" Felgen geht mir auch nicht wirklich einer ab.
na so´n bisschen Optik ist auch nicht schlecht
aber das ist ein guter Punkt, was macht es denn für Dich zb angenehmer im Auto?
Also meine Außenspiegel klappe ich noch alleine an falls nötig, das lass ich schon mal weg, aber Kurvenlicht und Regen/Lichtsensor, automat.abblend Spiegel, hmm...
Parksensor nehme ich auf jeden Fall glaub ich, ich steh bei meinem derzeitigen Auto immer einen Meter weg von der Wand
Hallo,
ich habe das große Problem, welche Ausstattung mein neues Auto bekommen soll. Diese vielen Extras verführen ja und dann wirds schnell sehr teuer.
Also Xenon ist zB für mich absolut wichtig, aber braucht man Kurvenlicht, bringt das wirklich spürbar Sicherheit? Wer hat da Erfahrungen?
und braucht man Regensensor, autom.abblend. Innenspiegel, Lichtsensor für comin home (soll ein Audi werden und da gehts nur komplett).
und und und
Danke
Hallo,
also ich hab mir bei Atelco die 250gb TEAC 35PUK-A gekauft und bin sehr zufrieden damit. Preis 89 €. Hat auch im PC Games Hardware Test recht gut abgeschnitten.