Beiträge von soeboe

der schwache Akku schreckt mich ja noch ein bisschen ab im Vergleich bspw zum Galaxy, oder wirkt sich das real nicht so stark aus?

Ist da jetzt eigentlich eine 8Gb Speicherkarte im Lieferumfang?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Zwischen verkaufspreis und Wert liegen Welten.;)

Bloß weil die bei Ebay soviel zahlen heißt es nicht, das es auch soviel Wert ist.

Was wäre denn Gold wert, wenn es niemand kaufen will??
    Der Markt bestimmt immer den Wert.

Ich schreib einfach mal, was ich als ganz neuer Iphone-Nutzer so zu bemängeln habe:
    Was mir irgendwie nicht in den Kopf will, warum kann ich mein Iphone 3G eigentlich nicht per Bluetooth oder sonst wie schnurlos mit dem Rechner/Itunes verbinden :rolleyes: Kann Apple sowas nicht?? Nokia PC-Suite ist da um Klassen besser.

Schön wäre es, wenn der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy gehen würde.

Speichern von Email-Anhängen wie docs, pdfs fehlt, absolut unverständlich.

Ne Möglichkeit Termine und Aufgaben vorne in ner kleinen Zeile immer präsent zu haben und eine Wochenansicht im Kalender wäre toll.

Na ja, über frei aufspielbare Klingeltöne (ich weiß, es gibt ne Möglichkeit) ärger ich mich schon gar nicht mehr.

Verbleibende Zeichenzahl bei sms fehlt. Kein mms.

Ich hätte gerne auch ne Möglichkeit in den Menüs wieder zum Homescreen zu kommen (nicht nur Home-Taste) ist aber natürlich nur ne Kleinigkeit.

Tastatur quer wäre auch ne tolle Option, dann hätte man mehr Platz für die Tasten.

SAP muss sein fürs Auto!

Ansonsten finde ich das Ding toll und bereue den Kauf nicht, aber Basics sollten bei der nächsten Version dabei sein :)

In Bremen im Megastore gibt es 25 und der macht um acht auf.
    Ein zweiter T-Punkt ist gleich um die Ecke in der Sögestraße.

Megastore hat keine Reservierungen vorgenommen, finde ich sehr fair, sonst gibts ja nichts frei zu kaufen am ersten Tag. Also 25 frei zum Verkauf ab acht!

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
    Habe gerade auch meine Versandbestätigung bekommen, also keine Nacht vorm T-Punkt stehen :)

Übrigens, weil das hier jemand geschrieben hat: natürlich können die heute versendet werden, nur Auslieferung erst ab 11.07.

also so langsam rechne ich damit, dass bei den meisten hier morgen kein Iphone ankommen wird. Ich selbst habe im Juni bestellt und bin sicher nicht unter den ersten 1000, bisher gab es keine Versandemail. Die Hotline machte mir auch wenig Hoffnung.
    Mein Vater hat als Bestandskunde am 01.07. ne VVL durchgeführt und der wird auch mit Sicherheit weder morgen noch Sa. eins bekommen. Neukunden vor Bestandskunden ist immer das Motto, da es nun mal aufs Wachstum ankommt.

Die Bestellabläufe und die Abwicklung sind ja nun nicht neu, wenn ich jetzt keine Versandmitteilung habe, kommt auch nichts.

Straft mich gerne Lügen, aber so siehts für mich aus. Mal schaun, ob nächste Woche was kommt. Wäre froh, wenn ich mich irre!