Wer hat noch Probleme im Raum Bremen mit der Datenverbindung?
Habe es jetzt mit zwei Geräten und zwei Sims testen können, seit gestern geht nichts außer Telefonieren.
Beiträge von soeboe
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der eingebaute microSD-Slot wird doch eh bald freigeschaltet.Also heißt das kein USB-Stick möglich mit Adapter?
Geht halt schön schnell mit Stick, wenn man von verschiedenen Rechner häufig Daten aufs Tab ziehen muss -
Hallo,
weiß jemand, ob es mit 3.1 möglich sein wird, ein USB-Stick per Adapter auf Micro-USB anzuschließen, um Dateien zu übertragen?? Ist leider k.o.Kriterium für mich und für irgendwelche Software-Bastelgeschichten bin ich zu blöd.
Vielen Dank und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bei meinem höre ich dies nicht.Seltsam, woran liegt das?also, taucht tatsächlich nur beim Telefonieren über GSM auf, bei 3G nicht. Muss was mit der Sendeleistung und dem internen Lautsprecher zu tun haben, am Netzt liegt es nicht. Mit 3 Handys und der gleichen Karte am gleichen Ort getestet.
Scheinen aber auch andere Galaxy S Besitzer zu haben.
-
Hallo,
ist es eigentlich normal, dass man beim Galaxy quasi zusehen kann, wie der Akkubalken kleiner wird? Meins ist brandneu und ich mach "nur" von Zeit zu Zeit whatsapp über Mobilnetz, aber telefoniere kaum. Taskkiller ist installiert.
Mein knapp drei Jahre altes Ei3G hielt bei gleicher Nutzung zumindest 1,5 Tage, jetzt ist Nachmittags Schluß.
Vielen Dank
-
Hallo,
Ich hab seit ein paar Tagen mein SGS und bin eigentlich recht begeistert, nur leider habe ich beim Telefonieren Störgeräusche im Hintergrund. Hört sich an wie ein Ticken und ein bisschen wie ein Handy neben einem Lautsprecher. Am Netz liegt es nicht, habe mit allen unseren Handys probiert und wenn ich über das Headset telef, hört man nichts. Auch wenn ich bspw über Skype per Wlan telef, höre ich die Geräusche nicht. Kann es sein, dass der Lautsprecher im Telefon nicht gut genug abgeschirmt ist oder so? Hat jemand ähnliche Probleme?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
Meine Amazon-Bestellung hat sich nun auch verändert, vorher war der 25ter als Termin angegeben.voraussichtliches Versanddatum: 16. Mai 2011 - 23. Mai 2011
Lieferung voraussichtlich: 18. Mai 2011 - 25. Mai 2011
liegt evtl daran, dass ich kurz vorher storniert habe, hatte Lieferung ab dem 12.05.
Mir ist das zu blöd geworden, sollen die ihr Handy doch behalten. Wenn man nichts genaues erfährt, warte ich halt, bis es 100€ günstiger ist oder nehme gleich das Iphone 5
-
insbesondere ist aber das Iphone Display viel zu klein für meinen Geschmack, was bringt mir Retina dann.
-
und erzähl mal bitte was über das O2 Branding!
Wie macht sich das bemerkbar??Vielen Dank
-
So, ich bin schwach geworden. Hab eben das letzte verfügbare Gerät bei O2 bestellt. Bei Beginn des Gesprächs waren es noch 2
Preis ist ja viel besser als bei Amazon und da weiß man nichtmal, wann es kommt.