-
re
ich denke auch das die mehrzahl der leute die diese karte besitzen zufrieden sind und ihre rechnungen ordnungsgemäß bekommen, mich würde die absenderadresse der rechnungsmail interessieren ,das ich schonmal meinen filter dressieren kann, oder ist dieser ebendfalls der gleiche wie bestellbestätigung und willkommensmail adresse Advanzia Bank S.A. ??
-
zwecks direktbestellung
bei bestellung ohne das chip miniabo wüerde mich das schon abschrecken,
ZWISCHENSUMME:
€ 5,00
Versandkosten:
€ 10,00
MwSt.:
€ 2,40
SUMME: € 17,40
da leg ich noch 10 euro drauf und kauf ihn im laden und hab keine verpflichtungen-
-
re
warum solltest du keine rechnung bekommen, spätestens wenn genug zinsen dafuer ins haus geflattert sind ... ob dieser umsatz deiner limiterhöhung nuetzlich ist ,ist fraglich
-
1mal versandkostenfrei Neckermann
so macht Online-Shopping noch mehr Spaß, denn bis zum 19. Oktober schenken wir Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung!
Pünktlich zur Photokina präsentieren wir Ihnen die neuesten Entwicklungen sowie weitere attraktive Highlights.
Ihr Gutschein-Kennwort:
D8YCLKJNPD
-
re
ich habe die karte auch am freitag erhalten. ich denke mal die vergeben die limits am anfang per glücksrad. mir wurden 800 euro kreditrahmen bewilligt.
ich möchte nur mal zu dem aussehen der card meine meinung sagen,natuerlich ist diese nicht zu vergleichen mit einer originalen mastercard , aber dem laden wo du einkaufst ,oder dem internetshop und allen anderen möglichkeiten wo man diese einsetzen kann ist es egal ,hauptsache die kasse klingelt.
ich finde die kreditrahmen die vergeben werden mit der geringen bonitätsprüfung ausreichend, wenn man bedenkt was z.b. die deutsche bank verlangt bei antrag auf mastercard. [kreditrahmen ist dort 10000 euro limit]
zu den 19,9% bzw 21,9% Zinsen.die genannten zinsen ist der jahreszins!
bin gespannt wie sich der kreditrahmen erhöht im laufe der monate.
-
re
schau mal bei ebay uk, da hab ich welche gesehn,neuerdings auch bei ebay germany ab und zu
-
...
guten tag, in welchem format iss denn die datei?? hast du die auf nokia pc suite gespeichert? wenn ja muestest du wenn du ein neues nokia hast die kontakte wieder auf die neue karte bekommen. ansonsten mit nem editor die datei zu oeffnen. post emal das format.