-
re
Zitat
Original geschrieben von char
Nein der Linksys-Router ist direkt am Versatel Modem angeschlossen.
Telefonbuchse-Versatel DSL Modem -> Linksys-Router -> PC
wie läuft das ganze bei arcor? telefondose-splitter --arcor modem--linksys router--wlan stick am pc??
-
re
jepp wenn ich den router bekomme tuh ich das.
-
re
ich denke mal die bestellung des abo`s reicht aus um den router zu bekommen? gereggt hab ich mich noch net auf der fon site.
-
RE
Wie lange ist denn im schnitt die lieferzeit von dem wlan router??
-
re
warum ist denn nun grad die bestellung per NN ein eventueller vorteil? bei nichtlieferung kann man paypal zurueckbuchen , bei kreditkartenzahlung rückbuchung anfordern. ist es denn eine so schwer zu beschaffene software das es die nicht woanders gibt? die meisten shops sind doch recht flink
-
re
der erstkontakt war rasend schnell mal sehn wie schnell der handy-sascha die angebote zur vvl zukommen läst.
-
re
Teac MP-111 (1GB) - MP3-Player, Speicherkapazität 1 GB, Sprachaufnahme, Wiedergabeformate MP3, WMA, CD-DA, LC-Display, blauer Hintergrund, ID3-Tag, Equalizer 5 Presets, Schnittstelle USB 2.0, Batterielaufzeit 10 Stunden, Maße 86 x 26 x 21 mm, Gewicht 30 g
€ 33,90*
Klick
oder mosari.de
-
re
Zitat
Muß nur noch schauen, woher ich 10 Kartons in der entsprechenden Größe her bekomme.
zur not tuhn es auch versandtüten aus plastik. hermes oder gls befördern die auch sehr zuverlässig-.
-
re
Zitat
ordentliche Berufsunfähigkeitsversicherung
wo man denn jahre klagen muss das sie zahlen,vater hats durch. ....denn wenns ums zahlen geht iss jede versicherung gleich... ohren auf durchzug,
-
re
nach dem bestellen und reggen bei FON bekommt man ja die bestätigungsmail wo unter anderem steht.
Zitat
Du kannst dann entscheiden, was Du im Gegenzug dafür haben möchtest: (a) gratis Zugang zu ALLEN FON Access Points - WELTWEIT! oder (b) einen Teil der Umsätze, die an Deinem FON Access Point generiert werden.
mich würde interessieren welche variante ihr gewählt habt?